- Reaction score
- 0
operation secret blow
Soweit war ich schon den pic namen zu lesen aber glaub so doof isser dann doch nich

operation secret blow

nein ^^Enemy territory?^^
nein ^^Operation secret blow isses wohl nich wäre zu einfach xD
nein ^^Hidden Surprise
wie fies ey , ich bin zu jung für das spiel ^^. nur weil meine mom meinte ich muss um 22 uhr zu hause sein spiel ich jetzt game quiz ^^!![]()
udn du gehorchst ihr , HAHA ^^
Medal of Honour?
Conflict: Denied OPS ?
udn du gehorchst ihr , HAHA ^^

Mein Fehler, haben in letzter Zeit soviel gta2 gezockt und da hieß die map "Hidden surprise" das spiel heißt "Hidden& DANGEROUS" ^^
Hired Guns: Jagged Alliance
Was auch mit 15 sehr vernünftig is :P
Is wie beim Wrestling früher unsere Eltern wussten immer das es Scheissdreck is wir habens erst mit 16+ kapiert![]()

Mein Fehler, haben in letzter Zeit soviel gta2 gezockt und da hieß die map "Hidden surprise" das spiel heißt "Hidden& DANGEROUS" ^^
Nee im Fernsehen diese spektakel^^ ich wusste zwar immer das is show fands aber cool heute kann ich nur noch lächeln wenn das leute über 20 angucken.wie du warst ma wrestler ^^? joa , wenn ich ihr "gehorche" hab ich zu hause und auch sonst immer noch mehr freiheiten als wenn ich immer scheisse mache![]()
Nee im Fernsehen diese spektakel^^ ich wusste zwar immer das is show fands aber cool heute kann ich nur noch lächeln wenn das leute über 20 angucken.
Da schäm ich mich auch manchma für meine jugendsünden :P
Ich kopiere immer die letzte liste im zweifel findet regel 3 anwendung!Boing
edit: Von wem ist bitte diese Liste?! Mir fällt grad auf, dass die vorne und hinten unvollständig ist

Nee im Fernsehen diese spektakel^^ ich wusste zwar immer das is show fands aber cool heute kann ich nur noch lächeln wenn das leute über 20 angucken.
Da schäm ich mich auch manchma für meine jugendsünden :P

Ich kopiere immer die letzte liste im zweifel findet regel 3 anwendung!
Apocalypso hat schuld![]()
so ein schmarrn hab des einma 10 min geguckt dann wars mir zu blöde ^^