Das Spiele-Quiz #3

wtf ratet ihr denn für spiele ?

Ist das Spaß, oder glaubst du wirklich allen ernstes dass DAS da Manic Mansion sein könnte ? das würde bedeuten dass du dieses geniale spiel nie gezockt hast O_o

und edit siehe neuer Post, so heißt das da oben nämlich auch nicht :D

überhaupt, auch vorher was hier einige gepoistet haben: Siedler und co. Leute, habt ihr die Games nie gespielt, mal im Ernst jetzt ? O___o

Last edited:

Ding Ding ding, falsch, das ist "Sim Tower 2" aka "Yoot Tower"

ey is echt so. ich bin grad den GANZEN Thread durchgegangen und ich hab beschlossen dass ich jetzt nur noch Klassikerperlen posten werde -.-

Die erraten dann höchstens Wischi ooder Mindchamp, aber wenn ich was anderes poste eraten die das dann noch schneller und ich hab weniger spaß :D

ladinischem 11 (pala)
wischäs 10 (vicious)
mope 10
Mindchamp 9
dezi 8
Nuke-lear 5
Stone 5
DrFriedChicken 5
Little.B 4
Unwritten 4
James Bond 3
Apocalypso aka Der Pro Orga 3
Schmidi 2
freeeeeezy 2
Blade 2
Asgard 1
m4RLb0ro 1
Njunin 1

Was regst du dich denn auf Mope? Ich hab dieses scheiß spiel namens Sim Tower auch noch nie gezockt :D

du verscheuchst noch die Leute die hier einfach raten möchten :|

dennoch isses teilweise schon etwas arg arg.... arg halt o__O

zum beispiel zu sagen "heroes of might and magic" wenn da n screenshot von alpha centauri is...

da hat man weder homm je gespielt noch alpha centauri... und dann auch noch womöglich kein sim tower... das muss ja ne furchtbare kindheit sein ^^

dennoch isses teilweise schon etwas arg arg.... arg halt o__O

zum beispiel zu sagen "heroes of might and magic" wenn da n screenshot von alpha centauri is...

da hat man weder homm je gespielt noch alpha centauri... und dann auch noch womöglich kein sim tower... das muss ja ne furchtbare kindheit sein ^^

also meine ersten PC spiele waren : 1.Half-Life !!!!!! 2.Empire Earth 3.Age of Empires 2 4. Die Siedler 2 5. Monkey Island !

Also klappe !

oh du bist ja noch so schrecklich jung... (dass ich das mal sagen kann... erschreckend ^^) :D :D

nein :d

also, ja, auch, aber du hast quasi die Geschichte des Gamings verpasst :D

@Dinschen: is doch nur Späßle ;)

neues Bild kooooomt gleich

sodale:
Der erste Ego-Shooter den ich NUR per Nahkampf (auf dem härtesten Schwierigkeitsgrad) durchgezockt hab (bis auf 3 oder 4 Stellen wo man Fernkampfwaffen gebraucht hat weils nit anders ging :D
Für dat Teil hab ich mir damals als kleiner Bub sogar selber Startdisketten erstellt (diese ganz fetten großen noch :D)
Geniales Spiel übrigens und einer der Vorreiter des Genres dank vieler "Innovationen".

Attachments

• dastolleichhaudiruffeommegame.gif
    dastolleichhaudiruffeommegame.gif
    40.7 KB · Views: 3
Last edited:
ach star wars dingens Rebell Assault?

Weil der blaster hat was von nem Sturmtruppen Design.

Edit: und wenns stimmt komm mir ned mit so nem scheiss ob teil 1 oder 2 :c

DAS hier ist Rebell Aussault :ugly

rebas24.PNG

das erste Game auf CD - aaaargh, schon gehts wieder los :ugly

@njunin: ich lass es mal gelten, das Game heißt NUR Dark Forces. War aber in der Tat der Vorgänger von Jedi Knight : Dark Forces 2

ladinischem 11 (pala)
wischäs 10 (vicious)
mope 10
Mindchamp 9
dezi 8
Nuke-lear 5
Stone 5
DrFriedChicken 5
Little.B 4
Unwritten 4
James Bond 3
Apocalypso aka Der Pro Orga 3