Das Spiele-Quiz #3

Ich will keinen für nen Edit blöd anmachen, aber wenn sich in den nächsten Stunden kein Admin drum kümmert, was vor dem Edit in dem Post stand, dann geht der Punkt an Blade...

Last time I also had a discussion about this, and Little B should get the point as his edit is earlier than Blade his post.

Ich will keinen für nen Edit blöd anmachen, aber wenn sich in den nächsten Stunden kein Admin drum kümmert, was vor dem Edit in dem Post stand, dann geht der Punkt an Blade...

jo mein post war eigentlich nur n scherz... gib ihm den punkt.. ich glaub schon, dass der edit ned der rede wert is ;)

ziehe also meine antwort damit zurück ;)

Ja dann machen wir es jetzt so, dass jeder edit ungültig ist, der nach einer richtigen Antwort eines anderes Unsers kommt.

Dennoch wird beibehalten, dass man nur einen Tip abgeben kann, bis dieser vom Pic-Poster bejaht/verneint wird. Das vergessen immerwieder welche und so isses manchmal so, dass da 2 Leute immer abwechselnd Tips abgeben ohne dass dazu was gesagt wurde.

Ich bins halt gewoht zu editieren. Muss es mir hier mal abgewöhnen...

Vorher stand in dem Post "Massive Assault: Phantom Irgendwas". Dann hab ich aber selbst gemerkt dass das falsch war. Da ich vergessen habe zu refreshen hab ich den Post editiert und klugerweise die falsche URL angegeben. Daher der *edit* "HP + Screen hinzugefügt."

PS: Ne Regelung dass sämtlicher Edit verboten ist (gelinde ausgedrückt) Blödsinn. So wie freezy das sagt klingt das schon sinnvoller /imho.

PS: Das mit dem "blöd" war auch nur scherzhaft gemeint da ich glaubte wir hätten das dass "letzte mal" geklärt. Wäre schön wenn wir das dann jetzt einfach klären könnten ;)

Gebt Littel beh doch die Punkte ihr Herzlosen Kreaturen, Admin hin oder her.
Was soll ein Admin da ausserdem tun? ^^

ladinischem 11 (pala)
wischäs 10 (vicious)
Mindchamp 9
mope 8
dezi 7
Nuke-lear 5
Stone 5
DrFriedChicken 4
Little.B 4
James Bond 3
Unwritten 3
Apocalypso aka Der Pro Orga 2
Schmidi 2
freeeeeezy 2
Asgard 1
Blade 1
m4RLb0ro 1

ScHmiDi will frech werden, oder was? :D

@stefros: Ich bin mal davon ausgegangen, dass Admins die Logs durchsehen können...

Nein, man kann editiertes nicht mehr einsehen
man kann nur gelöschte Beiträge sehen, aber auch nicht deren Inhalt.

Admins können das auch mit edits, Herr Schmidi :o Jedenfalls hat das mal einer gesagt :angel

Wer hat das denn behauptet ^^
Admins die göttliche Fähigkeiten besitzen? grauenvolle Vorstellung!

Nein. Alles Falsch.

Tipp:
Es ist ein "Weltraum-Krimi" und die beiden Schlagwörter sind auch im Titel präsent. Also nicht per se. Also der Titel ist nicht "Space Crime" oder sowas sondern besteht aus Wörtern die mit den zwei Schlagwörtern "zusammengehören" (mehr oder weniger ;)).

Back