Das Spiele-Quiz #2

Richtööög

schmeisswilliraus]Paladinchen[xTremeeeee] + 15
Vicious + 8
[Speedy]unwritten + 7
[Wikiman]MacBeth + 4
DrFriedChicken + 4
Freezy + 3
[Demosucher]Blade + 3
Stefor + 2
Mooff + 2
Bsebear +2
ScHmiDi + 2
blackplague + 2
tofa +1
FinSHeR + 1
Omaputzt +1
Entaro +1

Die richtige Antwort war bei mir doch enthalten :disgusted
Naja hab eh keine Lust nen Bild zu suchen.

Jo aber wenn Warcraft 3 gesucht ist und ich schreibe:

fsjaökdjflösaf löskdfj salöfj salökfj löskajf alökfj warcraft 3 alkfhsa flöskjhaf lskaf sdlökaj fsdjaf kjsad fösadf

dann hab ich auch gewonnen ^^

das is egal, denn da erkennt man eindeutig, dass der Rest nicht zum Titel gehören soll.

Der genaue Titel ist gesucht, steht in den Regeln, und RC Revolt Racer 4 ist vielleicht was ganz anderes ^^. Vielleicht sollte man die Regel einfügen, die Titel farbig zu markieren oder so, dann kommt es auch nicht mehr zu Missverständnissen

Turok 2 : Dinosaur Hunter!

Zuerst hab ich an Dino-Crisis gedacht, nur dort gibts keine Mutantenmammuts, sondern höchstens normale :ugly

Aber es ist mir doch noch eingefallen... Resident Evil: Outbreak File 2

Yo, das Spiel wurde aber schon gepostet ^^

Irgendwas mit Outbreak.. genau Drfriedchicken Return: Outbreak of a big fad killa Vairös!

Zuerst hab ich an Dino-Crisis gedacht, nur dort gibts keine Mutantenmammuts, sondern höchstens normale :ugly

Aber es ist mir doch noch eingefallen... Resident Evil: Outbreak File 2

schmeisswilliraus]Paladinchen[xTremeeeee] + 15
Vicious + 8
[Speedy]unwritten + 7
[Wikiman]MacBeth + 4
DrFriedChicken + 5
Freezy + 3
[Demosucher]Blade + 3
Stefor + 2
Mooff + 2
Bsebear +2
ScHmiDi + 2
blackplague + 2
tofa +1
FinSHeR + 1
Omaputzt +1
Entaro +1

So langsam erinnert mich das hier an Suiseiseki

sickofdesu.jpg

DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU Manhunt

Back