Das Spiele-Quiz #2

Mech Warrior 3

mach maln neues bild plz...haben schon sehr viele geraten und nicht getroffen :(

Mech Warrior IV

Ich schätz mal Earthsiege 3 (Hab nur mal den ersten Teil gezockt, aber Schmidi ist wohl mit Teil 3 von irgendwas näher dran als Freezy mit Teil 2 von irgendwas)

das mit dem näher dran war ironisch auf das abschreiben des Screenshot Titels bezogen.

Es könnte sich um Earthsiege 2 oder Starsiege handeln. Earthsiege 2 hab ich damals auch gespielt aber so genau konnte ich mich daran auch nicht mehr erinnern

heute mal knallhart nach Regelwerk:

2. Man darf nur ein Spiel als Antwort geben und muss solange warten bis der Bild-Poster antwortet. Bei einer Aufzählung von Spielen, in der die richtige Antwort vorhanden ist, zählt immer eine falsche Antwort.

heute mal knallhart nach Regelwerk:

finde das eigtl nich so toll, denn angenommen paladin hätte das falsche von seinen antworten genannt, hätte eigtl jeder noob billig abstauben können :O

Ja hab ich mir auch so gedacht und hab einfach mal auf Earthsiege 2 getippt, wäre es Falsch gewesen hätte jemand anders Starsiege geschrieben und den punkt bekommen.

Ok, hier ist das nächste Bild. Good Luck!

Attachments

• quizzz.jpg
    quizzz.jpg
    33 KB · Views: 9
Das ein Spiel für Frauen sowas Spiel ich nicht bei dem Sonnenuntergang :) ^^

Back