Das Spiele-Quiz #2

joo glaub auch und das ist von westwood -_-
gabs glaub auch mal als vollversion in der gamestar
komm aber nicht mehr auf den namen und das game war mies^^ war halt so im japsen style

nein an alles ^^... auch nix mit dragon und von westwood isses auch nich :p

na los, dann kriegt der den punkt der zuerst seine kartons entstaubt ^^

eh battle realms hieß es..

War kein schlechtes spiel schmidi..hatte recht coole einheiten und lustiges ressourcen system ;)

stimmt battle realms
ich hab das als vollverion bekommen, fands aber nicht so toll :/

lol vicious, nach den regeln muss ich das falsche zählen lassen (da zwei tipps) xD

toll was mach ich jetz? ^^

lol vicious, nach den regeln muss ich das falsche zählen lassen (da zwei tipps) xD

toll was mach ich jetz? ^^

eh wieso 2 tipps?
2 verschiedene posts also isses wumpe..kannst von mir aus aber auch ein neues hochladen.krieg das auch raus ;)

Weil es Leute wie Paladinchen gibt, die 3 Posts machen mit Tipps ohne dass der Quizmaster dazwischen "falsch" gesagt hat. Regeln gelten nunmal für alle :D

Schmidi hat's danach richtig gehabt ^^ hmmmmm weiß nich... kann ein objektiver beobachter mal seine Meinung dazu sagen? Weil Vicoius hat ja auch nich geraten sondern es dann gewusst (glaub ich :p) ^^

Weil es Leute wie Paladinchen gibt, die 3 Posts machen mit Tipps ohne dass der Quizmaster dazwischen "falsch" gesagt hat. Regeln gelten nunmal für alle :D

Schmidi hat's danach richtig gehabt ^^ hmmmmm weiß nich... kann ein objektiver beobachter mal seine Meinung dazu sagen? Weil Vicious hat ja auch nich geraten sondern es dann gewusst (glaub ich :p) ^^

naja schmidi hat auch 3 minuten später geschrieben.
Poste einfach ein neues bild und gut ist.

JO 2 mal raten ist verboten, am besten Vicious nullen und Schmiddi die pts geben :O

Gut wenn stef das sagt, kriegt Schmidi den Punkt. Sorry ^^. Innerhalb einer Minute kannste noch editieren ohne dass es jemand sieht :p

Freezy + 1
ScHmiDi + 1

Gut wenn stef das sagt, kriegt Schmidi den Punkt. Sorry ^^. Innerhalb einer Minute kannste noch editieren ohne dass es jemand sieht :p

Freezy + 1
ScHmiDi + 1

jo ich weiß.:p
Naja schmidi hat eh abgelesen sonst würde er nicht "stimmt battle realms" schreiben.
naja ab dafür nächstes bild

Star Trek Armada

Back