mope7 Joined May 20, 2002 Messages 24,877 Reaction score 5 Oct 3, 2006 #1 hba die beiden Filme zur Auswahl, der Rest der läuft kennsch schon was soll ich gucken und aufnehmen, lohnt es sich überhaupt ? Oo
hba die beiden Filme zur Auswahl, der Rest der läuft kennsch schon was soll ich gucken und aufnehmen, lohnt es sich überhaupt ? Oo
FirstDai Joined Dec 11, 2002 Messages 7,423 Reaction score 0 Oct 3, 2006 #2 Gestern 5 min von Kebab Connection gesehen auf Premiere, danach umgeschaltet.War einfach schlecht wie die meisten Deutschen Filme.
Gestern 5 min von Kebab Connection gesehen auf Premiere, danach umgeschaltet.War einfach schlecht wie die meisten Deutschen Filme.
mope7 Joined May 20, 2002 Messages 24,877 Reaction score 5 Oct 3, 2006 #3 oh, ich seh grad auf Sci-Fi kommt Total Recall [aber die 16er -.-] edit: oh gott, beim Schwiegermonster hat die Lopez die Hauptrolle °_° k, gestrichen der Film Last edited: Oct 3, 2006
oh, ich seh grad auf Sci-Fi kommt Total Recall [aber die 16er -.-] edit: oh gott, beim Schwiegermonster hat die Lopez die Hauptrolle °_° k, gestrichen der Film
HAQUE Joined Nov 11, 2003 Messages 3,085 Reaction score 0 Oct 3, 2006 #4 schwiegermonster wäre die bessere wahl gewesen .. guter film .. Die kebab connection ist voll der scheiss ..auch wenns paar lacher hat ..
schwiegermonster wäre die bessere wahl gewesen .. guter film .. Die kebab connection ist voll der scheiss ..auch wenns paar lacher hat ..