Das passiert, wenn man Southpark mit CS kreuzt

lol jop das kenn ich :).EInmal kurz losgelassen und das wars..... :).
Scheiss cts *g.Lassen eimal net inruhe das kleine bömbchen zu legen :P

huhahahahahahahahah wie geil ich kann net mehr
corallem is das im 2ten teil geil wo cartman auf keny ne kanone m8 huhahahahahahah
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

jo is nett =)

hehe gj das 2te kannte ich schon aber das erste noch net o_______O

ich fand beide teile sehr gut

gibts nicht seiten wo mehr solcher flashs zu finden sind ?

wäre geil

roflmao das mit der bombe legen ruled muha "wie funktiöniert die scheiss hiör " hrhr

dann mit ak47 druffballer goil goil

lol aber solche szenen hatte ich in games schon lol

in moh ich wollte uffen tisch springen und ging irgendwie net lol
also hab ich mit mg druff geballert und die anderen 3 die im raum waren haben sich einen abgelacht hehe aber danach gings ^^

goilste szene war remagen im bunker haus allies side ich komm treppe hoch und konnt net schiessen vor lachen da standen irgendwelche noob-idioten zu dritt auf ein kleinen komode sah urgeil aus

oder map.france lol in dem einen raum ich komm rein stehen 2 deppen uffem bett und hupsen wie die kinder ich war wie wtf und hab sie umgelegt lol

schade das man davon keine screens oder replay hat :shout

Last edited:
kannste aber machen *g. record dann name.Um zu stoppen STOP :P.ZUm abspielen entwieder Geekplayer saugen oda in nen langame rein,console auf und playdemo dann den namen den du ihr gegeben ahst :P

Original geschrieben von FsSoldi
kannste aber machen *g. record dann name.Um zu stoppen STOP :P.ZUm abspielen entwieder Geekplayer saugen oda in nen langame rein,console auf und playdemo dann den namen den du ihr gegeben ahst :P

erm hä

man kann replay machen in medal of honor ?

Back