roflmao das mit der bombe legen ruled muha "wie funktiöniert die scheiss hiör " hrhr
dann mit ak47 druffballer goil goil
lol aber solche szenen hatte ich in games schon lol
in moh ich wollte uffen tisch springen und ging irgendwie net lol
also hab ich mit mg druff geballert und die anderen 3 die im raum waren haben sich einen abgelacht hehe aber danach gings ^^
goilste szene war remagen im bunker haus allies side ich komm treppe hoch und konnt net schiessen vor lachen da standen irgendwelche noob-idioten zu dritt auf ein kleinen komode sah urgeil aus
oder map.france lol in dem einen raum ich komm rein stehen 2 deppen uffem bett und hupsen wie die kinder ich war wie wtf und hab sie umgelegt lol
schade das man davon keine screens oder replay hat
kannste aber machen *g. record dann name.Um zu stoppen STOP :P.ZUm abspielen entwieder Geekplayer saugen oda in nen langame rein,console auf und playdemo dann den namen den du ihr gegeben ahst :P
Original geschrieben von FsSoldi kannste aber machen *g. record dann name.Um zu stoppen STOP :P.ZUm abspielen entwieder Geekplayer saugen oda in nen langame rein,console auf und playdemo dann den namen den du ihr gegeben ahst :P
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.