- Reaction score
- 5
dass ihr euch benehmt wie frauen kurz vorm schlußverkauf bekommst du gar nicht mit, oder?
nicht die early adopters haben facebook so erfolgreich gemacht...
änderts nichts daran, dass ich Google+ jetzt schon produktiver nutze als ich es mit Facebook je getan hab.
Kennst du jemanden der ein Outlook wirklich "richtig" nutzt ? Bestimmt nicht. Nichts desto weniger ist Outlook ein absolut geniales Programm im Office. Ich habe es lange Zeit genutzt.
Kennst du jemanden der One Note nutzt ? Wahrscheinlich nicht - weil die meisten Leute gar nicht verstehen was man damit alles machen kann.
Nur weil du dir nicht vorstellen kannst, dass man ein Social Network mit integrierten Funktion zu mehr nutzt als "hey Leute ich war grad scheißen, hat 15 Min gedauert und der Haufen ist ein Wahnsinn ! hier, hab direkt nen Foto gemacht !"
Klar kann ich das auch mit so einem Netzwerk machen, klar kann ich mich dran aufgeilen dass xyz mehr Freunde hat als ich. Aber ich machs nicht. Mir geht so etwas gelinde gesagt am Arsch vorbei.
Nur weil du so etwas nicht verstehen willst / kannst / was auch immer, musst du nicht dauernd deine scheiß Nörgelei an den Mann bringen. Du nervst einfach nur, du bist ein Troll, sonst nichts.
Geh doch lieber deinen Bus bauen.