• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

das neue Forum

Don

Guest
1. Das Design und die Ränge mach ich noch.
2. Eure PW´s hab ich per eMail verschickt.
3. Der LoginName ist der, den wir beim Clantreffen bestimmt haben.
4. Adresse = www.ag-clan.de/forum
5. noch fragen ?
 
Keine frage nur schon mal ne antwort für alle dies nicht auf anhieb begriffen haben wie ich.

Das Passwort kriegt ihr erst per mail wenn ihr unter anmelden euren Nick eingebt und dan auf passwort vergessen klickt.

Euren exacten Nickname erfahrt ihr übrigens unter Members.


Oder hattest du noch nicht an jedem ne E-mail geschickt als du das hier geschriebn hast?

Ps. Ich steh jetzt zur verfügung.

[ 01. September 2001 18:28: Beitrag editiert von: Bubba ]
 
Ups hatte ja meine Privat News nicht gescheckt.

Ich hoffe es kommen jetzt schon mal alle rüber.
 
Back
Top Bottom