Das Kotz-Topic....

Endlich Feierabend und schon wieder dunkel. Ich könnt KOTZEN!!! Früh ist auch schon wieder dunkel wenn ich aufsteh, dabei ham wir extra die Uhren zurückgestellt und das Wetter wird jetzt auch richtig herbstgerecht. Alles zum KOTZEN!!! Mann ey

Last edited:
so ein kack, ich kann nichmehr früh pennen gehen, gestern/heute bin ich nach 4 uhr eingepennt....das geht jetzt schon seit über na woche so

naja wenigstens hab ich die autin powers wiederholung gesehn und um 2.30uhr laut gelacht

Ruft die Bundeswehr an und sagt "Nö Junge, bleib heute zuhause" Wofür bin ich bloß aufgestanden? :cry

was fürne scheisse hier jedes mal
Dieses Video enthält Content von UMG. Es ist in deinem Land nicht verfügbar.

Dieses Video enthält Content von Believe, The Orchard Music und UMG. Es ist in deinem Land nicht verfügbar.
:motz :flame :mad

Na dann gib mal youtube und proxy in google ein ;)

Hab zuhause in meinen Fav einen der funktioniert auf jeden fall. Wenn ich heute Abend dran denk bekommst n Link.

23/1/20

wiesoooooooooooooo nur? :( wieso musste ich sterben :/... hätte mir doch einen guardian angel zulegen sollen

man macht das draußen spaß, mir schießt gleich n feuerwerk aussen arsch:motz
sone plörre, mit sagenhaften 50km/h auf na schnellstraße...zum glück hatte ich keinen tunnelblick

:mad

Und mir platzt der Arsch vor lauter Schneeschieben... tuh ih im Stundentackt............-.-

heute 8,5 stunden einstellungstest mit 10 mitbewerbern in kurz:

einzelvorstellung = gut
gruppenübung 1, einen solarbetriebenen kran bauen mit beweglicher katze = total verkackt
gruppenübung 2, rechenaufgabe und mehr = gut
gruppenübung 3, arbeitsschutz usw = mäßig

ich dachte ab den kran das sie mich eigentlich jetzt schon nach hause schicken könnten^^

dann kamen die letzten einzelgespräche, ein typ wusste nicht wohin er soll und ich schlumpf schau in den heftern die die typen dagelassen haben nach...einer kam natürlich rein:wand
jetzt hab ich nur noch gehofft das ich diesen typen nicht im einzelgespräch habe, so wars auch
mein gespräch gemacht, gut gegangen...er wollte woanders überlegen ob er mich nimmt oder nich(sah gut aus), bis der andere vollpfosten ihm das mit den heftern erzählte..
ich sollte also nochmal rein und der typ sagte dass das voll scheisse war, wir hätten sie ja genommen und so :bla

er hat sich das nochmal überlegt und ich durfte warten
dann kam er mit ner ollen rein und ich musste alles von vorne erzählen:kotz

die wieder raus und kamen mit den anscheisser wieder rein und nach paar minuten halloween wurd ich genommen...so meine kündigung is zum 31.12. , arbeitsbeginn im mai^^ jetz muss ich noch irgentwas auftreiben

nice gratz und gl im neuen Job, find das nicht so schklimm, ist eigentlich immer gut neugierig zu sein :D

Back