das geilste hinterteil der welt...

Asgard said:
Ein Opel Corsa-A-CC mit 1195 cm³ und 45 Power-PS. :D
Leergewicht 775 kg. Höchstgeschwindigkeit laut Fahrzeugschein: 143 km/h.
Nur fliegen ist schöner. :D

Tag der Erstzulassung: 18.04.1991 :o
hehe :P , haben 20 jahre alten polo coupe 86 C der schafft 180 den berg runna :P......mit 5 ps weniger :P normale geschwindigkeit 153 :P......

das schönste hinterteil hab jawohl ich. aber um hier keine neider zu wecken bleibe ich besser bei der aussage,looooooooooooooooooooooooooooool
zeigt doch lieber autos die bezahlbar sind.der porsche könnte da grade noch reinfallen

CrImInAl said:
hehe :P , haben 20 jahre alten polo coupe 86 C der schafft 180 den berg runna :P......mit 5 ps weniger :P normale geschwindigkeit 153 :P......

Naja laut Tacho hat ich meinen auf über 190 km/h. :o
Werden wohl echte 170 km/h sein. *stolzbin* :D
Aber bei der Geschwindigkeit rumpelt und klappert die Karre an allen Ecken und Enden. :D

CoN-Queror said:
zeigt doch lieber autos die bezahlbar sind.der porsche könnte da grade noch reinfallen

Kane hat doch bereits ein bezahlbares Bespiel gerbracht :D
Aber das du dir nen Porsche leisten kannst....erstaunlich^^

Ein Porsche ist in der Anschaffung (als Gebrauchtwagen versteht sich) gar nicht sooo teuer... nur schlürft er halt ein bissel mehr wenn man ihn tritt ;-)

hab ich was verpasst? wieso erstaunlich? ich fände es nur verkehrte welt wenn vor einer mietwohnung ein porsche steht.die verhältnisse müssen stimmen. also hab ich auch ein jetzt schon ein schönes auto und nach dem wohnungskauf kommt dann auch mal der porsche.naja,denke und hoffe ich,man weiss ja nie. vielleicht kommt ja auch frau und kind und dann ein kombi.alles möglich.vielleicht kommt auch hartz4

:dito @ CoN
Ich meinte auch eher ne Neuanschaffung.....welcher Durchschnittsbürger kauft sich für ka 50.000 EURO oderso nen Porsche

naja,wahrscheinlich eher keiner. ausser man kann es absetzen,wie ich. sonst würde ich es auch nicht machen. mein hellblauer panda 1000, mein erstes auto,war sooo cool ;-)
war echt ne schöne zeit......

Asgard said:
Ein Opel Corsa-A-CC mit 1195 cm³ und 45 Power-PS. :D
Leergewicht 775 kg. Höchstgeschwindigkeit laut Fahrzeugschein: 143 km/h.
Nur fliegen ist schöner. :D

Tag der Erstzulassung: 18.04.1991 :o
da bitte nen 2.0 16V Cosworth Komplett-Motor mit bissel leistungssteigerung rein, dann hast ne Rakete und auf 240 wirst auch kommen...

14 Jahre alten Audi 80, 115 Ps, was will man mehr @_____@ voll die Panzerkarre
mit Schiebedach sogar @_@

und Asgard: -_-

AKira223 said:
14 Jahre alten Audi 80, 115 Ps, was will man mehr @_____@ voll die Panzerkarre
mit Schiebedach sogar @_@

und Asgard: -_-

Der frisst doch bestimmt 15 Liter auf hundert Kilometer. :o
Und wieso: -_-
Ich mag meine Elefantenturnschuh. Hat mich noch nie im Stich gelassen die olle Gurke. :D

das -_- war auf Gottes Auto bezogen.

und ka wie viel der firsst, mein Vater bezahlts und ich fahr jetzt nicht jeden Tag damit.

Mh, ich müsst ma den Verbrauch von meinem Roller ausrechnen
*kurzrechne* 80km mit ca. 5l Benzin wenn ich mich jetzt grad net verrechnet hab o_0

AKira223 said:
das -_- war auf Gottes Auto bezogen.

und ka wie viel der firsst, mein Vater bezahlts und ich fahr jetzt nicht jeden Tag damit.

Mh, ich müsst ma den Verbrauch von meinem Roller ausrechnen
*kurzrechne* 80km mit ca. 5l Benzin wenn ich mich jetzt grad net verrechnet hab o_0

Zu -_- : Achso :D
5 Liter auf 80 Kilometer ? o_O Ich glaub du hast dich verrechnet.

ey mehr als 5 liter passen net rein (hab immer so ne Rechnung von 4,XX Euro, also werden mehr als 5 liter net reinpassen)

vonm hier bis in die Stadt: 8 km
hin und zurück: 16km

5 mal in der Woche (das gelingt aber selten. nur wenn ich keine "Umwege" fahre oder niergendwo an ner Ampel steh) : 5 X 16 = 80

Dann frisst das Teil aber ohne Ende.
Mit dem 50er Roller denn ich ma hatte bin ich über 200 Kilometer gekommen.
Der hatte nen 7 Liter Tank.

Lamborghini_003.jpg

lamborghini%20gallardo%201_800.jpg

das ist nice und kann gut fahren ^^

hr hr, mir is Gestern durch Zufall wieder ein Auto in den Sinn gekommen, dass ich mal bei MTV-Cribs gesehen hab. üüüüüüüüüüüüüüüüüübelst das Auto

Chrysler ME 4 12
chry%20me4-12%20back.jpg

chry%20me4-12%20strana.jpg

p11a.jpg

Das Auto war verdammt geil.wer den im Einsatz gesehen hat
die Rücklichter sehen auch cool aus
Das hat vorne an der Motorhaube ne Plastikschlaufe. Wenn man an der zieht, bedeckt sich das Auto in Sekundenschnelle mit nem Schaumfilm, damit die Karre net abfackelt :D

*sabber* man is das ein geiles auto....
aba mein lieblingsauto ist immernoch Nissan 350Z

Attachments

• 350Zver3ofF.jpg
    350Zver3ofF.jpg
    20.4 KB · Views: 0
  • 350Z-ver2side.jpg
    350Z-ver2side.jpg
    16.2 KB · Views: 1
Back