Das gebutterte Katzen Phenomen

Reaction score
0
Wie ihr wisst landet eine gesunde katze immer auf den pfoten wenn man sie fallen lässt. Genauso wie ein butterbrot immer auf der butterseite landet wenn es vom tisch fällt. Da hab ich mich gefragt was passiert wenn man ein butterbrot (mit der butterseite oben) auf den rücken einer katze klebt. Landet die Katze auf ihren pfoten oder auf dem rücken? Oder bleibt sie einfach in der luft hängen und dreht sich wie verückt?

Das ergebniss? Antigravität! oder vllt ein schwarzes loch :D

Cat_toast_swirl.gif

Damit hab ich mir mal ein Ufo gebaut. Wurde aber über Amerika abgeschossen. Seit dem hab ich nur noch 2 Beine :(

Da hab ich mich gefragt was passiert wenn man ein butterbrot (mit der butterseite oben) auf den rücken einer katze klebt. Landet die Katze auf ihren pfoten oder auf dem rücken? Oder bleibt sie einfach in der luft hängen und dreht sich wie verückt?

Das ergebniss? Antigravität! oder vllt ein schwarzes loch

schwarzes loch!!!!

durch die schnelle Drehung wir alles in der Nähe angesaugt und spielt Cern ^^

zu geil .lol
wo hasten das her ?

PS: sry das ich kein positives reno verteile, aber wen man im minus ist kann man kein reno verteilen :(
dafür hat man aber ne bessere farbe überm avatar :ugly

Ihr habt doch ne Scheibe. :z

Toasts sind klein und Katzen groß, ergo ist die Bemme sowas von wurscht, die Katze landet auf den Pfoten.

Große Hoden wirken wie ein Anker. Denkt darüber nach!!!!

gehen wir das ganze mal logisch an:

Katzen landen NICHT immer auf allen vier Pfoten. Aus bestimmten höhen ist es einfach zu niedrig (ja, niedrig) um die drehung auszuführen.

Ein Butterbrot landet scheinbar immer nur auf der Butterseite, weil die meisten Küchentische "genormt" sind und alle eine bestimmte Höhe haben (normale Tischhöhe halt :D) und diese dazu führt, dass ein Butterbrot immer nur eine halbe Drehung macht. Bzw, es gibt keine Tische, die hoch genug sind, dass das Butterbrot eine komplette Drehung machen würde.

Und ja, das Bild ist so alt wies Internet selbst :D

und das sogar ohne Berg auf dem ich stünde !

Ja, das Brot ist volksnah und einer von "euch" ! °_°

Da sie keine Schließmuskel haben sind sie schnittiger im Wind und gehen ab wie Schmidt´s Katze O_O

Mann Mann Mann. Das war schon uralt, als es noch nicht mal Internet gegeben hat. Ohne Scheiß jetzt. :o

Dude, du bist soeben zum uncoolsten Alte-Witze-Aufwärmer aller Zeiten geworden. :kek

Back