Das Filmquiz - die 12. Auflage

:top Gut Ding will Weile haben, oder? Auf jeden Fall Gratulation zum Sieg in dieser doch ziemlich holprig verlaufenden Filmquiz-Runde! Für die Nächste müsste das bestehende "Regelwerk" jedoch angepasst werden, zu oft wurde der Spielfluss abgewürgt...

SonGohan 30 :awesome:
stone 26
Mr Lance Vance Dance 24
BigBangTheory 13
Thunderskull 10
Dark Warrior 8
rookie-Z 6
Asgard 4
BasslinePRO 4
SgtMcPwnage 4
Dr.KokZ 3
Luggi 3
VEILoPHyPErKiTeRapA 3
Zaloog 3
Mooff 2
SUCKYSUCK_ 2
Saroc 2
c0mtesse 1
Maik 1
Speex 1
 
Vielleicht sollte für zukünftige Spielrunden das Regelwerk angepasst werden, zu lange Unterbrechungen haben den Spielfluss öfters mal abgewürgt und dafür gesorgt, dass der Schwung raus war.

Sollte etwa innerhalb von 48h das nächste bzw. das erste Bild gepostet werden?
 
Exakt.

- Innerhalb 48h das nächste Bild
- Wenn 48h nix passiert ist, dann zählt das nächste Bild. (Wer zuerst ein neues Bild postet malt zuerst)
- Son Goku ist im Thread absolut unerwünscht :D
 
Exakt.

- Innerhalb 48h das nächste Bild
- Wenn 48h nix passiert ist, dann zählt das nächste Bild. (Wer zuerst ein neues Bild postet malt zuerst)
- Son Goku ist im Thread absolut unerwünscht :D

Was hast du gegen Papa? :(

Bei einer 24/48Stunden Regel sollte dann der Versäumer die Runde aussetzen und sie sollte auch für die Bestätigung eines Rätsels gelten. Wie dem auch sei, klärt das mal und dann werd ich morgen Abend die neue Runde eröffnen
 
Das mit'm bestätigen ist aber Kacke, wenn mir mein Punkt aberkannt wird weil anderst pennt...
 
Ich glaub irgendjemand von euch beiden versteh ich jetzt falsch?
Wenn innerhalb 48 Stunden kein neues Bild kommt, muss der jenige der pennt aussetzen und ein anderer darf ein neues Bild posten. Das wäre doch imo sinnvoll
 
Ich glaub irgendjemand von euch beiden versteh ich jetzt falsch?
Wenn innerhalb 48 Stunden kein neues Bild kommt, muss der jenige der pennt aussetzen und ein anderer darf ein neues Bild posten. Das wäre doch imo sinnvoll

ja und der der pennst soll jetzt eine runde aussetzen und einen minus punkt bekommen so hab ich das verstanden
 
Also von nem Minuspunkt war doch nie die Rede :o
 
ach verdammt, da hab ich urlaub und bin nicht da und komm zurück und stelle fest dass ich doch nur zweiter geworden bin.

GG

den nächsten sieg hol ich nach .at :p
 
Back
Top Bottom