Das beste Rift game, Ich verspreche es! (popcorn)

SAS

ok danke für das lob und die kritik.
Logan, in einem punkt stimme ich dir absolut zu!!!!!!
und zwar ABSOLUT mein feuern auf seine warfac war NOOOOOOOOOOOOOOOBLIKE!!!!!!!!!
mit pits geht man generell nicht auf gebäude wenn die kein upgrade haben-.-
und ich hab mich kurz danach auch reichlich geärgert, weil das einfach zu DUUMM DUMM DUMM von mir war ;)
und ganz am anfang war mein micro auch nicht so gut..
aber dann wurde alles besser und das spiel wurde unglaublich geil :D
das ende ist sowieso einfach genial!!!!!! :D

Goiles Rep.
Wiedermal Entertainment pur. Ich kanns verstehen wenn man selber das spiel so in den Himmel hebt, da man nach 30 Min "Arbeit" Sehr überschwänglich sein kann wenn man gewinnt :D
Kein Progamer Rep. aber um vieles Unterhaltsamer!

10/10

SAS

Goiles Rep.
Wiedermal Entertainment pur. Ich kanns verstehen wenn man selber das spiel so in den Himmel hebt, da man nach 30 Min "Arbeit" Sehr überschwänglich sein kann wenn man gewinnt :D
Kein Progamer Rep. aber um vieles Unterhaltsamer!

10/10

genau das war mein gemütslage.
vorallen weil bis zum schluss nicht klar war wer gewinnt.
deshalb zur sicherheit mein outpost links unten in die ecke. :D
PS: bitte gebt eure Bewertungen ab wenn es gefixt wurde..
danke

Allso habs mir auch angeschaut und ich sag es allen das war mal ein super match 10/10 :top

Danke für den Hinweis, die Bewertungsfunktion sollte wieder gehen, ansonsten bräuchte ich einmal einen Hinweis, welchen Browser ihr nutzt, da ich es bei mir nicht reproduzieren konnte :(

naja war ganz lustig das ende aber warum hat dein gegner immer nur eine einheit gebaut und das geld das er hatte gehortet
und nicht versucht(bis auf die türme) nach neuen geldquellen sich umzusehen???

hab das replay aus sicht deines gegner geguckt und dachte auch oft, "wtf, der hat so viel kohle und spammt den nicht einfach weg?"

wie du dich an seine base gebaut hast war cool, aber das Techcenter wirklich so weit vorn? muss das sein?

nachdem du seinen rush abgewehrt hattest und in seiner bas standst, dacht ich schon, das wars für ihn, aber du hast dich zurückgezogen und ihm ne chance gelassen, sehr freundlich.

wie er dann mit seinen mcvs über die map geeiert ist sah auch total putzig aus. er hätte sich vllt kurz vor ende nochmal am blauen feld festsetzen können, hatte dann aber wohl kein bock mehr und ist unten links dan rein und hats beendet.

trotz der länge, wie schon sehr oft hier erwähnt, sehr unterhaltsames replay. und wie schelle schon meinte, die ~30 min sind gut investiert.

Hervorragend gespielt. Ich finds immer wieder nett, wenn zwei verschiedene Situationen entstehen, ähnlich wie beim Schachspiel. Der eine agiert, der andere reagiert und beide gleichen sich aus. Schaut euch mal das rep bei gr.org an von Crunk 8D vs Ovo auf Turnament Desicion. Scrinmirror das ähnlich ist zu diesem Rep hier in Sachen agieren und reagieren.

http://www.gamereplays.org/KanesWrath/replays.php?game=40&tab=popular&show=details&id=34694

@ Admins : Bewertung funktioniert nicht

Last edited:
Bewertung geht jetzt hab den aktuellsten FF.

Gleich ma 10 sterne reingedrückt!

sau geiles game ;)

waren zwar paar fatale fehler dabei aber gehört ja zum game :p

bewerten funktioniert bei mir auch ned

FF 2.0.0.14 ;)

SAS

Herr Admin,
sehr nett das du die zeit investiert hast es zu fixen.
danke sehr ;)
und danke für die guten bewertungen ^^
aber fatale fehler von mir waren im frühen spiel vorhanden ;)

Dafür sind wir ja da :)

###

Falls die Bewertung nicht funktioniert empfehle ich einmal den Cache zu leeren

Unter FF
Extras -> Private Daten löschen -> Cache

Unter IE
Extras -> Internetoptionen -> Browserverlauf -> Temporäre Internetdateien

SAS

GDI mirrors machen sowieso am meisten Spaß in KW.Alles andere kann man vergessen. ^^

Ja!
überhaupt macht nur GDI spaß und st und zc natürlich!!
es gibt immer weniger gdi spieler.
und mirrors sind am seltensten!! ^^

Ich finde auch dass es einige Fehler gab. Aber das Replay ist trotzdem gut! Wird nicht langweilig trotz der über 30 min.

Nice!

GDI mirrors ftw.
das ist immer zu geil das gefighte

meist bleibt dann auch nur noch ne waff und kraftwerk übrig und man hat paar graue haare mehr^^

Back