Das beste Rift game, Ich verspreche es! (popcorn)

Alter ich glaube ihr kennt alle nicht die bedeutung von pros?
die einzigen pros hier in dem forum sind liang und stefan.
um pro zu sien muss man mal geld damit verdienen.
und wann bitte hab ich mich als pro bezeichnet???

Haja mit Sicherheit... du bisch es boy

Alter ich glaube ihr kennt alle nicht die bedeutung von pros?
die einzigen pros hier in dem forum sind liang und stefan.
[...]

:ugly

Wie war das noch gleich wieder? Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten, oder so?
Und was du mit der "Bedeutung von Pros" ausdrücken willst, ist mir schleierhaft.
Vielleicht meintest du einfach die Bedeutung von "Pro".

SAS

:ugly

Wie war das noch gleich wieder? Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten, oder so?
Und was du mit der "Bedeutung von Pros" ausdrücken willst, ist mir schleierhaft.
Vielleicht meintest du einfach die Bedeutung von "Pro".
wenn du dich gerne um einen rechtschreibfehler der einen buchstaben umfasst streiten willst, gerne -.-

Ach, du hast wohl nicht verstanden, worauf der erste Satz bezogen war ? :D

SAS

Das hab ich so nicht gemeint.
ich glaube es fällt hier ein paar leuten schwer nicht persönlich zu werden. -.-
schade.

Wenn's nun mal stimmt ;)
Und der "Anschuldigung" hast du wohl nichts entgegenzusetzen ...

Das hab ich so nicht gemeint.
ich glaube es fällt hier ein paar leuten schwer nicht persönlich zu werden. -.-
schade.

dazu sag ich nur:

wenn ich mir dein foto ansehe, ich glaub ich würd dich real life gern mal treffen und... wie soll ich sagen: zerteilen.
~I-LooVe~Yoou~ [top10] vs. Prome aka kyon^ [top100] <--x

... wtf johnny :top

Naja am Anfang wollt ich schon abbrechen kam mir lame vor nach dem harassment von ST das der nicht weiter gebaut hat....wahrscheinlich dachte er dass er den Sieg schon in der Tasche hätte! Hatte er aber nicht! ^^
Naja dann hab ichs mir noch weiter angeschaut und war echt beeindruckt von beiden Spielern aber mehr von ST weil er dass so krass ausbalanced hat!! leider verlor er dann am Ende seinen MBF durch unaufmerksamkeit...

SAS

Nett von dir deadsix, dass du nette worte für das spiel findest, trotz deiner antipathien zu mir ^^

c_caesar... wenn man rein rep postet sollte man jedwede meinung zu diesem akzeptieren können - oder es nicht posten

SAS

Lol schau doch ich hab nirgens editiert!
es gibt nur leute die sich argumente aus der luft herausgreifen!

Also ich hab es mir trotz der Länge geladen und bin begeistert!!! Wird echt nich langweilig und immer hart am Limit, das gefällt mit... :)

nur weiter so

Back