Das beste Hellmarch =?

Das beste Hellmarch =?

• Total voters
    30
  • Poll closed .
Reaction score
10
Welches ist dein lieblings Hellmarch ?

(der berühmte RA3 Song)

hellmarch 3. wobei alle geil sind! ich glaube dank hellmarch steh ich seitm kindheit auf rock und alles was mit gitarre zu tun hat :D

Bei mir ises mehr Hellmarch 1, da werd ich nostalgisch und denk an die regnerischen schulvernachläsigenden Tage an der PS1 mit RA1 oder auch an meine ersten PC auf dem ich allen Speicher freilegen musste damit sich alle Addons ausgehen :D

Die E-gitarren Verion ist auch sehr rockig, nur kommen da andere Instrumente wie Schlagzeug bisle kurz.

dank hellmarch steh ich seitm kindheit auf rock und alles was mit gitarre zu tun hat

Hellmarch for Guitarre Hero ! :D

Ich find alle Hell March sehr gut, aber mein Liebling ist HM2 :D

Uf, ich hab gar nicht alle im Kopf das ich die so schnell vergleichen könnte.

Ich hab alle auf Platte :D
Und damit meine ich auch die Fan/Modversionen ;)

Beeindruckend wieviele Hellmarch2 bevorzugen, warsch. weil es nicht so weich klingt wie Hellmarch3 bei dem höchstens intro und refrain am Keyboard geil sind.

(meine Meinung)

jaja,hellmarch 2. hellmarch war zu wenig rockig, Mellmarch 3 zu asiatisch.

Hab nen Hell March Fan Remix den ich sehr gut finde (keinen von EA/WW) ^^

Von den offiziellen isses HM2 :p Klepackis Tracks sucken generell in RA3 ^^

soviel hatte er in ra3 doch gar net gemacht, oder?

am schlimmsten find ich den mit dem saxophon, ganz schlechter.. sehr übelst.. aber das war glaub ich kein frank
aber der is so übelst schlecht.. ich kanns nicht in worte fassen..

der so französisch geklungen hat?Der bei allen Missionen der Soviets auf dem Kontinent gesoielt wurde?
Das ist einer meiner Lieblinh´ge :)

soviel hatte er in ra3 doch gar net gemacht, oder?

am schlimmsten find ich den mit dem saxophon, ganz schlechter.. sehr übelst.. aber das war glaub ich kein frank
aber der is so übelst schlecht.. ich kanns nicht in worte fassen..

ja, der kam schräg rüber. aber laut special edition haben sie es extra so gemacht, einen jazzigen stil und passend zum NY ^^

als ich online mission gezoggt hatte, dachte ich zuerst ich höre falsch oder der m8 hatte push to talk an^^

der so französisch geklungen hat?Der bei allen Missionen der Soviets auf dem Kontinent gesoielt wurde?
Das ist einer meiner Lieblinh´ge
aha
ja, der kam schräg rüber. aber laut special edition haben sie es extra so gemacht, einen jazzigen stil und passend zum NY ^^

als ich online mission gezoggt hatte, dachte ich zuerst ich höre falsch oder der m8 hatte push to talk an^^
???
wenn ihr jetzt den bei der letzten sovie mission meint,ich find den track voll geil:D
Am besten finde ich aber wenn ich den text im chat schreibe das kommt dann bei einem teil dabei raus "It´s the ****" habsch jetzt ausem kopf gemacht könnte anders heißen aber so gut habsch das nit im kopf.Ansonnsten weiß ich jetzt nicht welchen ihr meint aber wenn diesen komischen pudel wodell franze song meint wah das schlimmste im spiel
ps:Kann mich nicht entscheinden...nehme mal HM vanila

Mein Liebling ist irgendwie der Remix aus dem einen RA1 Remix, den 2. Platz teilen sich HM1 & 2 und der 3. Teil kommt auf den letzten Platz, irgendwie spricht der mich nicht wirklich an...

Hellmarch 2 war wirklich der rockigste und hat somit am besten zum Spiel gepasst!

Back