Dark Warrior's Kriegsbericht

AmeRiZe

WERWURST!
Joined
Jan 30, 2008
Messages
26,800
Points
395
Lieblings C&C



"New Hope"
Tag 1 11-17-2013 18:30
Irgendwo in einer Zockerwohnung in Berlin Pankow

Ganon reißt mich lautstark aus mein Schlaf und brüllt: "Wir haben den Key, wir haben den KEY!" und macht dabei noch merkwürdige Katzengeräusche.

18:35
Als ich realisiert habe, dass Ganon, EagLeEye3 und ich ein Key bekommen haben, habe ich natürlich freezy angeschrieben um mein Key zu bekommen.

18:50
Nach einer Madphase, bis freezy mir endlich den Key gegeben hat, habe ich natürlich erst einmal den Key aktiviert und das Spiel runter geladen.

19:00
Lädt das Spiel nur mit ca. 150 KBit/s.... werde erst einmal BF4 zocken...

19:45
Spiel ist fertig runter geladen und in der Zeit haben sich neben den üblichen Verdächtigen auch mormux und freezy in unseren TS eingefunden.

Establishing Video Uplink:
http://www.youtube.com/watch?v=vbkW4-DSsmo

Zusammenfassung: Planetary Annihilation spielt sich in erster Linie wie SupCom und doch irgendwie anders! Ich musste mich persönlich erst einmal komplett auf die ganz neue Situation, durch die kugelförmige Map, einstellen und auch vllt. erst einmal neu lernen.
Mir macht das Game auf jeden Fall Spaß und werde es in Zukunft auch weiter streamen und es hier zusammenfassen!
 
Last edited:
oh ich bin im Fernsehen ^^

Wie nah rangezoomt du immer nur auf einem Fleck bist :D. Musst dir eventuell angewöhnen gelegentlich rauszuzoomen und zu gucken was sonst noch aufm Planeten abgeht. Hast nie meine imba Angriffe gezeigt ^^
 
Ja, ohne Minimap bin ich da etwas statisch unterwegs^^
 
Back
Top Bottom