Verdammt ich Wünsche mir einfach das dieses Jahr nicht da Anfängt wo das alte aufgehört hat. Das der Ganze Dreck einfach mal auffhört und das ich es nur gerecht finden würde, wenn ich zur Abwechslung des Jahres auch einmal ein Jahr erleben kann nach dem ich einfach sagen kann, "Ok, das war ein durchweg positives Jahr, Freundin liebt mich noch (erstmal eine finden), Schule läuft, Gitarrenunterricht hat sich gelohnt und alle Menschen dir mir wichtig sind mögen mich noch.

.
Ich will nicht nochmal ein Jahr verbringen in dem ich partout am Boden liege und auf die Fresse bekomme, nur weil ich 10 Wochen im Leben glücklich war. Das musste einfach mal gesagt werden.
Der größte
Dank des Jahres geht an meine Realfriends, welche mit mir einfach unermütlich dafür gekämpft haben und es immernoch tun, dass ich nicht völlig abspacke und durchdrehe. An Linda, die mir gezeigt hat das man irgentwann eh zum Arsch wird ohne Grund dafür, die mir klargemacht hat, dass das was sie in mir sieht und das was ich bin, einfach ein verdammt riesen Unterschied ist und es garnicht darauf ankommt was ich tue, sondern nur darauf ankommt wie ich dabei gesehen werde.
Ein fettes
Danke geht an einen Menschen, dem ich sehr wehgetan habe dieser mich aber trotzdem noch gern hat. Danke auch an Gott und die Welt die sich nicht lumpen lassen hat um die Balance zwischen gut und schlecht / Glück und Pech / gewinnen und verlieren auf dem Niveau zu halten, welches so auf 15% zu 85% tendiert. (

. )
Danke Deutschland, für die
Fussball-WM im Land, für die Stimmung aber auch für Sexy Angie, einer super
Gesundheitsreform, Mehrwertsteuererhöhung in diesem Jahr und für die extrem sinnvollen Auflagen in Niedersachsen für das Zentralabitur 2008

.
Danke an alle die mir irgentwie, und sei es unbewusst, geholfen haben. Menschen die im Hintergrund ohne aufzufallen dafür sorgen, das es einem irgentwie trotzdem gut geht, dass man irgentwie trotzdem noch weiter geht und man immernoch Ziele hat.
Jo damit wäre alles gesagt, auf ein erfolgreiches, gutes und
hoffentlich unbeschreibliches Jahr 2007,
es kann ja nur besser werden.