dankesreden und wünschethread für 2007

Reaction score
0
Soooooooooooooooooo.....................

der letzte tag im jahre 2006 :D

hier könnt ihr alle eure wünsche und dankesreden halten :wub

Ich bedanke mich an alle UF Member, dass ihr mich dieses Jahr so herzlich empfangen habt *tränenwegwisch* und vor allem an

Hasenhirn,
Smardy,
Schädelchen,
mope,
Hell Rider, :arofl
scorsee,
comteese,
stefror (stefros ;) ),
omalutz,
dem dreisten kili ;),
Finsher,
Osbes
und Radeon (für diesen thread, lol)

auch allen anderen ein herzliches Dnakeschöööön :wub
Einen guten Flutsch

Last edited:
Radeon, ich möchte mich bei dir für die tollen schleimigen Beiträge bedanken. Ohne dich wäre das UF nur halb so interessant. Guten Rutsch und frohe Ostern :roll

hmm ich danke für ein wunderbares jahr uf :)
vorallem danke ich den spammern die geholfen haben den neuen rekord zu holen und ganz gaaaanz besonders für die tollen spam-night-sessions
ich danke den admins die hier ihre aufgaben verantwortungsvoll übernehmen uuund ich danke hier allen leutz die mich supporten (damit is kein renomee gemeint) bzw. zu online-friends geworden sind

so ich zähle hier ein paar leutz mal auf :)

asgard
c0mtesse
kasian
keerulz
kilinator
macbeth
rabbitbrain
thunderskull
schlackschlack masher

sollte ich hier jemanden vergessen haben tut mir das echt leid dann schande über mein haupt
tja wünsche allen uf-membern einen guten rutzsch und ein erfolgreiches jahr 2007 das bestimmt besser wird als 2006 (das sage ich jetzt weil 2006 für mich persönlich um längen besser war als 2005 und da ich positiv denke wird 2007 noch besser :D)

naja jetzt freu ich mich erstmal auf die silvester-party mit mope und scorsese... hoffentlich habe ich grund dazu :D

Hiermit ein großes danke an mich selbst, dass es mich gibt.

Hach was bin ich wundervoll :wub

Achja und den Rest auch einen guten Rutsch und so

Aaaallllssoooo ich :danke allen die beim Rekord geholfen haben und natürlich alle die das UF am Leben halten und einander helfen ect.

Ich könnte jetzt eine Auflistung machen aber ich hab keine 5 Stunden lust dazu :D

Ich möchte mich auch bei allen bedanken, die den Rekord gebrochen haben und ein mega fettes Danke geht an die Admins Stef, Fix & Admi raus.

Ich finde, dass sie ihren "job" richtig gut machen und das wir eigentlich nie was wirkliches zu meckern haben.

Ich möchte mich noch ein paar leuten bedanken, mit denen es immer Spaß im UF gemacht hat und mit den ich immer viel zu tun hatte :)

Kasian :ugly
Day1d :ugly
mein Schädelchen :)
Smartey :wub
Finsher :up
Kane :bildung
Keerulz :kek
c0mtesse :sun
Ka$$ad :suck
Freezy :wink

& natürlich bei allen leuten die ich vergessen habe :Prost

Außerdem möchte ich mich bei meinem clan für ein erfolgreiches Jahr bedanken :wow:wow

Guten Rutsch euch allen :Prost :suff

und alle andere, die ich vergessen habe :)

Joa gutn Rutsch und so :>

Ich danke dem UF dafür, dass es existiert - und natürlich den Admins dafür, dass sie das UF immer hegen, pflegen, füttern und ausmisten :)

Natürlich auch allen Usern, welche dem UF öfter mal feine Leckerlis gefüttert haben (oft auch mal zu viele kleine Happen auf einmal :spam), aber manchmal auch ziemlich grob waren zu unserem UF.
Aber wie wir sehen, hat es da sganze gut überstanden.

Alles in allem kann man also wohl irgendwie allen danken >_>

spam im Uf und dnan auhc noch in der k-egge ?? Unvorstellbar allein schon der Gedanke :ugly

Achwas, der Spam wird seitens der Admins sogar gefördert mit Rekord-Threads und Spam-WMs. Ihr könnt sagen was ihr wollt, aber das UF ist einfach auf das Monument des Spams aufgebaut :D

Aber auch nur weil ud hier regestriert bist kane :D sonst spammt hier doch keienr :ugly

Danke für diesen guten Morgen,
danke für jeden neuen Tag,
danke, dass ich all meine Sorgen
auf dich werfen mag.

Danke für alle guten Freunde,
danke, o Herr, für jedermann,
danke, wenn auch dem größten Feinde
ich verzeihen kann.

Danke für meine Arbeitsstelle,
danke für jedes kleine Glück,
danke für alles Frohe, Helle
und für die Musik.

Danke für manche Traurigkeiten,
danke für jedes gute Wort,
danke, dass deine Hand mich leiten
will an jedem Ort.

Danke, dass ich dein Wort verstehe,
danke, dass deinen Geist du gibst,
danke, dass in der Fern und Nähe
du die Menschen liebst.

Danke, dein Heil kennt keine Schranken,
danke, ich halt mich fest daran.
Danke, ach Herr, ich will dir danken,
dass ich danken kann.

loOol, bin grad im ea-board angemeldet, nur nicht mit meinem nick, sondern dem eines members welche ich nicht kenne, also wünsche ich mir für nächstes jahr dass ea sein board absichert O___o

Last edited:
ich glaube er meint member :D ^^

stimmt :D das komische ist wenn ich nen beitrag spamme tu ich das als KasianOfNOD und nicht als der anner, btw, jetzt ist wieder normal :o

ich will mich beim rabbi bedanken ;)

dass er mich so freundlich in den clan aufgenommen hat ,und das er mir immer geholfen hat :)
weiter so ...

Back