Danke

Ja, HaqueE kann mit den 5 games doch nichts anfangen. die verteilung wie ice sie ansprach hätte ich auch besser gefunden. aber mein gott, nichts schlimmes und nächste mal vielleicht anders.
hab ne menge games gegen gute spieler gemacht,die ich zwar verloren hab, aber wann kann man mal vernünftig mit jemandem spielen der pg ist ohne zu ihm zu sagen: na 1vs1 und das er sich angepisst fühlt^^
komischerweise wollten dann aber auch alle 3 games ??nachdem sie das erste so haushoch gewonnen haben.h3h3h3....naja,mir solls egal sein.
ich fands gut,da weiss man das man eigentlich ins qm 1vs1 gehört,rofl.
fazit:
von marathon kann keine rede sein,dafür war es zu kurz,aber trotzdem waren 5h konzentriert zocken schon ne hürde. ich gratuliere den gewinnern und gönne es euch,wer gut spielt hat es auch verdient. nächstes mal wäre ich gerne wieder dabei...

*jetzt weiss ich auch warum alle im vorfeld gesagt haben das wir uns alle bei admin 2 melden sollen,der hätte mal was arbeit verdient,rofl...

hi,

ich fands blöde das erste soviel bekam, 3 hätten echt dicke gereicht, dann 2 spiele für 2 und 3 und rest jeweils eins, naja kommt ja sicher noch ein "richtiger" marathon von 10-12 std :p

CoN-Queror said:
*jetzt weiss ich auch warum alle im vorfeld gesagt haben das wir uns alle bei admin 2 melden sollen,der hätte mal was arbeit verdient,rofl...

Das erklärt einiges :kek

Ja, ich war der mit der 2 dran :o Warst ja auch Stammgast bei mir :p

wie wärs mal mit 24h...dann muss jeder wissen, wie viel er pennen will, wann er essen will, wie viele games er machen will...dann brauch man halt was zum ergebnis posten..

Jo wäre bei nem Marathojn über 24 Srunden dabei .. müsste advor aber schlaftabletten schlucken und 2 tage durchschlafen ... aber veranstaltet sowas demnächst an einem samstag Abend ...

CoN-Queror said:
ich schwöre, das war ich nicht :D

ích hab nur die letzte stunde (gerade dann, als ich gehen wollte) die hälfte von fix und noch einem aufgehetzt bekommen. hab dann so ne halbe stunde gebraucht, um allen zu sagen, dass ich jetzt weg muss >_<

omg da hat mich yuri neulich im irc nicht angelogen, habe ich wirklich was verpasst;D

alle durchweg begeistert hier;D

verdammt ich depp ;((

also 24 std marathon bin ich auch dabei. schüssel neben den computer das man keine zeit auf klo verliert, kasten wasser incl aufputschmittel und kopfschmerztabletten und gut. aber mit dem essen. hab mir in den 5 std eine pizza und später einen salat kommen lassen. kam natürlich alles während den games,das war doof, aber selber schuld....

Möchte meine Abwesenheit ab der 2. Hälfte des Events entschuldigen, aber nach einer kurzen Essenspause kam meine Schwester und ich musste dringend auf meine Nichte aufpassen usw...

Ein 24h marathon wäre nur mit sehr viel personal machbar ^^, denn ich hatte in der ersten Stunde 30 querrys in der 2. Stunde auch nicht unwesentlich weniger... als admin1 hatte ich halt die Arschkarte und war trotz halbem EInsatz nur ziemlich fertig danach ^^

hi,

jo 24 std ist ein echter marathon, bloss ich glaub nicht das ich das durchhalten würde, ich spiel ja meist nur 2-3 std wenn überhaupt, 5std war sehr viel für mich

aber interessant wärs schon :D

ne lieber wieder turniere wo man net unter zeitdruck steht. da wrist eh net erster obwohl alle spieleg ewinnst wenn langsam bist und das suckt.

Der Zeitdruck stresst ganz klar. Aber genau das war ja auch das interessante, so kamen ja die ganzen Games zustande. Hat man den Druck nicht, heißt es wieder, warte mal ich komme gleich usw. Und dann hängt man ne halbe Stunde rum und nix passiert. Das war ja hier zum Glück nicht der Fall (außer ein paar Ausnahmen), ich musste auch mal jemanden vertrösten, weil ich ne Flasche umgeworfen hab, aber als Pause sehr angenehm.

huxl said:
ich schwöre, das war ich nicht :D

ích hab nur die letzte stunde (gerade dann, als ich gehen wollte) die hälfte von fix und noch einem aufgehetzt bekommen. hab dann so ne halbe stunde gebraucht, um allen zu sagen, dass ich jetzt weg muss >_<

hehe der noch eine war dann wohl ich ;)
ich hab, weil ich nicht mehr nach kam mit eintragen und spiele überhaupt vorzumerken, erstmal alle neuen games zu dir geschickt ;)

mfg

Back