Danke...

Status
Not open for further replies.
Reaction score
0
Danke das ihr Lsd gebannt habt:)

Man hätte mir nichts schöneres zum Nikolaus schenken können

der thread is zwar ned der sinnvollste aber bei dem letzen satz muss ich vici einfach nur voll recht geben... war manchma nimmer schön..

wollt ihr mir etwa unterstellen, dass ich ihn bevorzugt habe ?

wollt ihr mir unterstellen, das hät mich in irgendeiner weise beeinflusst, ja sogar dass ich des nur registriert hätte ?

mag ja sein, dasa immer hübsch angegeben hat wie viel er meldet etc etc

vor nem bann hats ihm aber auch nit geschützt

gott seid ihr verbittert

nope ich hab nur gesagt das er ein kleiner arschkriecher is der imma schutz bei dir gesucht hat und wollte damit ausdrücken das er eigentlich nur sinnlosen scheiß schreibt.
Nicht das ich das nicht tue aber bei ihm isses fast schon chronisch>_<

öhm Nilz o_O.....keep cool ;)
Dein neuer Avatar ist find ich sowas ähnliches wie ne Uniform :)
Mit dem Tragen dieser machst du deinen Status publik und die Gesellschaft hat gewissen Rollenanforderungen an dich als Innehaber dieses Postens :D

Ich dachte zuerst Yuri hätte den Thread geschrieben ^^

trotzdem ises lustig wie ihr immer meinen namen in dem zusammenhang auch noch nennt -_-

loooooooooooool Vicious, ehrlich gesagt habsch nur drauf gewartet, das son Kommentar wo auch immer kommt :D
omfg

hm, da ich Nils ausm RL kenne, weis ich, dass er einfach Spaß an solchen Sachen hat und aus ner gewissen Distanz betrachtet, also mit Ironie an die Sache herangeht.

Bei LSD war ich mir da teilweise wirklich nicht mehr sicher.....hoffentlich bringt er sich net um :>

Ok, ihr hattet echt eure Gründe ihn zu bannen.
Aber er ist fast so wie ich, ich hab auch manchmal son problem. Ich kann mich nich kontrollieren, wenn ich sauer bin ( Inzwischen geht das schon, aber früher wars schlimm ).
Und Vicious das find ich echt bescheuert was du hier machst. Aber ich will dich nich angreifen, es ist lediglich bescheuert und lächerlich.

Tzunami said:
Bei LSD war ich mir da teilweise wirklich nicht mehr sicher.....hoffentlich bringt er sich net um :>

Ja jetzt wo er gebannt is fährt er mitm dreirad bestimmt gegen ne wand:D

Majorsnake said:
Und Vicious das find ich echt bescheuert was du hier machst. Aber ich will dich nich angreifen, es ist lediglich bescheuert und lächerlich.

Rüüüüchtüüüüg :D

Status
Not open for further replies.
Back