Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Vielleicht weil er nun bei uns im Clan is?Hmm is die Memberanzahl bei uns schon dreistellig oder "noch" zweistellig?:)

2stellig aber wir haben viele nominelle member die nich zocken sondern nur im forum vertreten sind echte zocker sinds vielleicht 12

wie wärs dann man mit einer Ausmistung der Members, dass man da mal :eek hat.

ich will auch wissen mit wem ich potenziell rechnen kann und mit dem ich mal 2vs2 zeigen kann....denn ich hab den anschein einige spielen nur 1vs1 und finden dann nach einiger zeit keinen spaß mehr am spiel

ich will nicht als halber funclan dastehen der keine ahnung von nichts hat...mein ziel ist es mit starken strategisch gereiften spielern zusammen zu spielen

also raus mit allem was nicht gebraucht wird

balla die die spielen sind gereift ich hab se dir ja genannt die anderen sind zum spass im clan und vertreten unseren namen :) die zocker duerftest du eigentlich kennen ...

genau bin aber auf keinenfall nur als fun im clan mum is tradition schon in ts zeiten dabei war aber naja wie es so geht liegt mir das game halt nicht soo aber bin stolz noch sagen zu dürfen das ich member bin und keinesfalls nur aus fun denn namen mum trage seas olli

und wir wärs dabei mit einer Clanaufspaltung ihn vielleicht

MUM*E (Elite)
MUM*F (Fun)

oda so, is ja nur mal ein Vorschlag?

so kann man dann eventuell auch mal festellen, ob es uns noch an Member bedarf fehlt
oda nicht, nach unserer Anzahl an Members wuerd ich mal sagen, dass wir das im Moment
nicht benoetigen. Im Moment koennten wir aba meiner Meinung nach, noch nen einen oda anderen aktiven Spieler zu uns holen.

mfg Zapthor

was soll das bringen zappi nen mum*e clan wird es nie geben weil mum ein zusammengehoerigkeitsgefuehl gibt.. egal wie gut man ist.... die die cw zocken sind dann die spieler der rest is ehrenhalber im clan ;) und wer spielen darf bekommt bescheid btw weiss es schon also np :)

Back