Dance Ejay

Joined
Feb 1, 2002
Messages
339
Points
0
Wer kennt sich hier mit dem dance ejay aus addet mich mal im icq 172650844 oder schreibts hier rein, wüsste mal gerne wie es funktioniert. Danke
 
Bei Eyay brauchst soweit ich weiss nur die Samples hintereinander ziehen die unten vorgegeben sind :O
 
Ja aber wenn ich jetzt einen mp3 file hab und ihn editieren möchte wie geht das kann mir das mal einer beschreiben plz?
 
Keine Ahnung ob das mit Ejay geht , kannst da irgendwie öffnen machen ?
Oder Doppelklick mal auf das Feld wo die Samples reinkommen und guck ob da dann was öffnen kannst .
 
also ne mp3 in seine einzelstücke zu zerlegen ist schlicht und einfach UNMÖGLICH. Du brauchst da dann schon jede einzelne Tonspur und dann noch ne datei die das ganze koordiniert. naja GL HF @ searching :P
BC
 


joap, is unmöglich.. zumindest mit ejay... O_o

zum zerschnippeln und editieren gibts andere progs...

meine empfehlung: cooledit pro 2

is teuer, aber es gibt ja... "tricks" ;)

mit dem prog wärs sogar möglich die einzelnen tonspuren zu filtern etc... is aber eine scheiss arbeit und wird EWIG brauchen...

am einfachsten ises, wenn du dir von dem song den du willst ne vocals only und ne instrumental holst...

also den song einmal NUR mit gesang, ohne musik

und den song einmal nur mit mucke... ohne gesang...

und das alles mit ner ganz einfachen freeware software zerschnippelst

sind leider schwer zu finden... mit kazaa findest du da kaum was :(

 
Back
Top Bottom