Dampfdübelschraube

schau doch einfach mal bei google!! ich bin zu faul dafür

Ich vermute mal stark das gehört in jeden besseren Werkzeugkasten zusammen mit dem Siemens Bogenband und den Gewichten für die Wasserwaage. Lufthacken, Lufthacken gehören auch in dieses Sortiment!

ja, genau und die Erbsenzählmaschine für die Erbsenzähler!!

loki31.gif

Wie hat keiner von euch Gumminägel?? Das solltet ihr aber! :p:D

warum zum teufel muss ich/man das wissen:?

finde es raus un schreibs an genal daneben.....kannste wennde glück hast 500€ gewinnen;)

Frag einfach im Baumarkt deines Vertrauens nach. ;)

ich denke nciht das die mitarbeiter im baumarkt wissen was ne dampfdügelschraube ist....

joa die frage ist für genial daneben perfekt :D

Was ist ne Dampfdübelschraube... wtf?

Hugo Egon Balder: Wir haben eine sehr schöne Frage heute Abend. Gestellt wurde sie von Vasaal, einem UF-Member und er möchte gerne wissen: Was ist eine Dampfdübelschraube?

Bernhard Hoëcker:
=====================

Das ist ein mit dampf angetriebener Schraubensprung ins Wasser, mit halber Drehung. Doch das besondere daran ist, das der Springer unten am Beckenboden wie ein Dübel im Beton festsitzen bleibt :D :ugly

Hugo Egon Balder: Wir haben eine sehr schöne Frage heute Abend. Gestellt wurde sie von Vasaal, einem UF-Member und er möchte gerne wissen: Was ist eine Dampfdübelschraube?

Bernhard Hoëcker:
=====================

Das ist ein mit dampf angetriebener Schraubensprung ins Wasser, mit halber Drehung. Doch das besondere daran ist, das der Springer unten am Beckenboden wie ein Dübel im Beton festsitzen bleibt :D :ugly

Hugo Egon Balder:falsch!

Back