daerhT-ahahahahuM reD

Original geschrieben von c0mtesse
Omg, ihr seid voll krank:D

jaaaa, unterstützung von der godmother herself >_< y

lass uns ne anti-kranke-kinder-schreiben-krankes-zeug-auf-kranke-weise-gmbh-vereinsmeisterei gründen @_@

edit: @aki: das is eigentlich nur lustig wenns du´s laberts... geschreiben siehts ja jeder -_-

aber ich versuchs mal...

kiayai, iyai inkthsay ouyai ucksyai >_<

Original geschrieben von FirstDai
*scroll* *scroll* *nochweitercsroll*

jetzt haste zu weit gescrollt , bitte gehen sie auf start zurück und ziehen KEINE 5000Mark ein.TÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜT!

lol, du bisten depp :d

und btw, piglatin is saugeil >_< laber das mal fliessend ;)

^
^
l
l
o
s

n
i
e
s

t
p
u
a
h
r
e
b
ü

s
a
d

s
a
w

,
l
a
m

t
h
c
i
n

h
c
o
n

s
s
i
e
w

h
c
i

na schweine latein Oo

igpay atinlai !

anday atwhay aidsai asway: ouyai ucksai !!!

h3h3, iyai mayai oolcay andai ouyai areyay aygay ^^

(btw, aygay hört sich einfach nur lol an Oo)

@mopi
Bin sofort dabei;)

@Renekindchen

Schööön, dass du endlich dein Spielzeug gefunden hast. Hf :)
Sieht wirklich süß aus, was du da manchmal schreibst...hehe:p

a
n
n
a
h
|
n
e
k
n
u
r
d

x
h
t

,
w
t
b

.
x
i
n

t
l
l
a
n
h
c
s

i
t
t
o
t
,

r
h
r
h

So, ich krieg jetzt langsam Kopfweh. .-_-

Aber das Pig-Latein habsch geknissen. :D :p
Obwohl das gar nix mit Latein zu tun hat, das doofe aygay Zeugs. .-_-

Aber wissts was?!
ruttibyai ronzistay

Ha! Pig-Italian! :D :D :D

@joker: atwhay oesdai atthay eanmai ? Oo Iai ontday eakspay alienayitai Oo

iterallylai atthay eansmai "uglyai diotsiyai", utbai tiyai siyai ethai mesay say "upidstai othermai uckersfai" roay omethingsai kleylai :D

Hoffentlich hab ich jetzt eben net irgendwelche grammatikalische Scheisse gebaut. :lol :D

lol wie geil :D

btw, bei einsilbigen die buchstaben nit umdrehen, sonst verstehts mans gesprochen nit mehr :D

aber geil, lol... mei vadda hat mir des beigebracht, der macht des seit 30jahren mit seinem kump aus amiland, so geil wenn wir drei uns unterhalten und keine sau was versteht :D

Ok. :D

LOL wie geil. :D Bah, aber gesprochen stell ich mir das schwieriger vor. Musste ja schon beim schreiben ziemlich nachdenken... :o

ne, gesprochen is echt viel einfacher... zumindest selbst labern... das wirklich scheiss schwere (was ich auch noch nit so drauf hab) is es zuhören... du musst in englisch denken, dann hastes gepackt :D
manchmal muss man auch en bisschen improvisieren, oder "verschönern" z.b. pig latin, da wird nochen s reingeschoben beim sprechen

eackingspay ig(s)pay atinlay isai eryvay easiai, utbai istenlayngay (da hamas wieder :D) otay (<-- da is wieder ausnahm, klingt vertauscht halt schöber ;) ) itay eemsay eryvay ardhai :D

:D

Hehehehehe.

ai eryvay angestray anguagelay... ardhay butay enselesssai :D :D

Back