dämonen und seelen

und wie schauts aus die mit der seele??

• Total voters
    16
Reaction score
0
ja leutz was is eure meinung???
de mope un ich ham heut überlegt was der teufel oder wtf für dämonen mit den seelen anstellen...

:evul :evul :evul :evul :evul :evul :evul :evul :evul :evul :evul :evul :evul :evul :evul

werden vielleicht die brustnippel der seele gefoltert

trinken sie mit der seele brüderschaft (lava mit lemon on the kotz)

werden sie chuck norris vorgeworfen und kriegen einen roundhouse-kick :sick :( verpasst

werden die seelen gegessen

oder was ganz anderes???

kennst du denn nicht die simpsons folge wo homer in der hölle ist und donuts essen muss?

das passiert dort!

FastFood für die Engel, Chuck Norris ist nicht in der Hölle sonst wären wir schon von feindlichen Aliens angegriffen worden.

chuck norris is eigentlich schon tot...aber der traut sich nicht es ihm zu sagen...außerdem ohne chucks roadhousekick...geht die welt unter ^^

MacBeth said:
chuck norris is eigentlich schon tot...aber der traut sich nicht es ihm zu sagen...außerdem ohne chucks roadhousekick...geht die welt unter ^^

jup, aber lt. dem thread besucht er doch den teufel manchmal

$martey Delux said:
jup, aber lt. dem thread besucht er doch den teufel manchmal
und roadhoused kickt ihm ins gesicht :D

Zum Skat spielen.

Vielleicht benutzt der Teufel die Seelen als Einsatz

seid wann gibs beim skat nen einsatz? :p
höchstens ne auszahlung wenn man für jeden punkt nen cent riskiert :D

Chuck fällt schonmal weg, denn der Teufel hat ihm gegenüber nichts zu melden. Brustnippel-Folter ist irgendwie doof und Fast-Food ist ungesund, ich tippe also auf ein Saufgelage! :D

tenacious d - tribute

[...] plaaaaaay the best sooooong in the world - or i'll eat your souls ! [...]

sagt doch alles :D

der teufel schickt die seelen ins uf um sinnlose threads zu erstellen @_@

In diesen 4 Folgen wird alles dazu erklärt :D

88547.jpg

Alternativ fänd ich so einen "Teufel" nicht schlecht ;)

134.jpg

owned @ admi :D

Attachments

• 134.jpg
    134.jpg
    15.3 KB · Views: 36
Last edited:
Blade said:
jo ich bin der teufel @_@

UF = Hölle :o
Blade = Teufel :o

Ganz toll! Wunderbar! Dabei hatte mir die Community so gut gefallen. Ich hätte ahnen sollen, dass da was faul ist. Bisher war nie ein Forum so toll wie dieses. Das UF war einfach zu perfekt, das konnte so einfach nicht angehen, da musste einfach ein Haar in der Suppe sein. Ich habe diesen Gedanken wohl zu lange verdrängt... Ok, nun hab ich wohl das Haar in der Communitysuppe gefunden. >_< :anime

:D

Back