Dackel vs OpTiK im naechsten BCPT

Wer gewinnt?

• Total voters
    79
dackel bigger als nod.

nein hat er nicht, er redet hier dauernd von vertraglichen verpflichtungen nix zu sagen ;) , aber wie oft hast du jetzt gegen dackel verloren optik?

@ nami , die Frage brauch ich mir nich geben. Fuer dich wuerds reichen.

rofl, wenn du dir die frage nicht "gibts", dann kannst du natürlich fragen wie ich darauf komme dass dackel sicher gewinnt.

4 mal.
Hab ich dir irgendwas getan oder was soll der mist?

hist:
dackel gewinnt sicher....

o: wieso, hat er behauptet easy bash...
s: nein, er hat gar nix gesagt, wie oft hast du gegen ihn verloren
o: muss ich mir nicht geben, bla bla bla.
s: wenn du dir das nicht gibts, kannst du dich wundern wieso ich denke dackel gewinnt sicher,
o: bla bla bla

sei mal nicht so sehr beleidigt, dann siehst du auch nicht überall mist sondern vieleicht auch die argumentation.

-OpTiK^ hau ihn einfach weg dann ist ruhe!! ;)

Ist doch schon vorbei ^^...

GDI > Nod
Nod > Scrin
Scrin > GDI

nod kann gegen gdi locker gewinnen, gdi gegen scrin ist schwerer. Nod gegen gdi ist auf den meisten maps immernoch eine sache die nod für sich entscheiden sollte imo

nod kann gegen gdi locker gewinnen, gdi gegen scrin ist schwerer. Nod gegen gdi ist auf den meisten maps immernoch eine sache die nod für sich entscheiden sollte imo
Sehe ich anders. Auf den meisten Maps ist GDI stärker als Nod und Scrin stärker als GDI.

Du kannst mir aber gerne das Gegenteil beweisen und ein paar Spiele mit Nod gegen Dackel's GDI machen :)

Sehe ich anders.

naja man sollte kreativer spielen, dann geht es. Gdi hat gegen scrin zb gar keine chance atm. Weil man im early kaum gewinnen kann wennn der scrin gut kontert, was er eigentlich immer tut.

Dackels gdi ist auch besser wie die meisten, aber wenn man genauso gut wie er spielt sollte man imo gewinnen - kann gerne paar games machen jo. Spiele zwar nicht so viel nod hatte aber genug games um die imbalances zu abusen

jo, auf die Spiele bin ich dann echt mal gespannt.

aber nicht nur ta ^^ alle EPS maps durch +TT?, und danach gucken ob die losses/wins am skill unterschied liegen oder an der imbalance wie auch immer diese aussieht

TT wird ja auch final map sein.

Konnte mir bisher schlecht ein bild machen wie es denn aussieht da ich selbst nicht viel nod spiele ausser gegen leute die train wollen. Und mit meistens bin ich der gdi gegen nod und nicht umgekehrt

Last edited:
Back