da superjump

Mal ne Frage: hat jemand schonmal eine nagisch gesehn :D :alien
Ka, ich hab 293 meter geschafft, ka sie hatte nichts mehr an, aaaaber die hat sich was vor die möse gehalten!! :nono :mad :angel

edit: um genau zu sein dieses schild dass sie haben wo die meter drauf stehn!! :flame
 
Jo nackig hab ichs auch ned geschaff ist bestimmt unmöglich :D
 
Superjump

naja es ist warscheinlich unmöglich sie ganz nackt zu bekommen aber díe 300 marke kann man überschreiten:shout...nen beweis hab ich auch :)
 
nachn 6. versuch war die nackt... 28x.xx points:nono

achaj wenn die nackt ist schreit das publikum oder so

aber die tussen sehen HAMMERST geil aus
 
Last edited:
@SS:
ja ausscheiden und einsetzen kann ich auch ^^

nee, also wenn das wirklich funzt hab ich :respekt vor dem ders geschafft hat über die 3xx m zu kommen.
 
du wärst froh du hättest das:-)
dafür gehsde 1 week in deinen supermarkt regale einreumen :-p
 
Back
Top Bottom