da sucht man was in google

Verwarnung an Alpha, führt kein Weg dran vorbei. Grund: Direkte Beleidigungen und anhaltende Provokationen.

So, Zeit dass du wieder nen Gang runterschaltest ;)

Ich bekomm hier die Hälfte der Beiträge nich angezeigt und ZeroX führt Selbstgespräche :ugly

hab jetzt alle beiträge gelesen und ich konnte keine "richtige" Beleidigung finden :?
wurde da vielleicht was geändert oder warum sehe ich keine :o

@ Alpha65 : ich finds irgendwie schlimm :( kaum bist du wieder da schon ne Verwarnung .-_-

du fettsack

hahahha du faker letztens warst du noch 15 jahre alt jetzt bist du 17?
kind

Das sind für mich direkte beleidigungen. Allerdings verstehe ich nicht wieso hier so ein terz ist. Zerox hat was bei google gefunden und ist promt beim UF gelandet - is ja auch kein wunder :D. Und dan kommt jemand und muss beleidigend werden.....-_- wir sind hier kein kindergarten sondern nen diskusions Board also haltet euch doch daran okay?

ne verwahnung? ermahnung-verwarnung-gelbe-rote

ich dachte es läuft so ab?

sei froh, dass es nich direkt wieder ins exil ging ;) also gelb hätte man dir ja schon direkt geben können ^^

ich freu mich shcon auf mein nächsten bann. 1 jahr ooo oo ooo

Das sind für mich direkte beleidigungen. Allerdings verstehe ich nicht wieso hier so ein terz ist. Zerox hat was bei google gefunden und ist promt beim UF gelandet - is ja auch kein wunder :D. Und dan kommt jemand und muss beleidigend werden.....-_- wir sind hier kein kindergarten sondern nen diskusions Board also haltet euch doch daran okay?

alpha und ich haben uns halt schon immer gern :ugly

bzw :D:D

jaaa denke bald ist es soweit ich brauch euch sowieso nicht, sowie ihr mich braucht

jaaa denke bald ist es soweit ich brauch euch sowieso nicht, sowie ihr mich braucht

winke.gif

Back