D-9 | District 9

Reaction score
0
Ich dachte eigentlich ich haette hier schon einen Thread gemacht . Da ich ihn aber selbst mit der suchfunktion nicht mehr finde hab ich jetzt einfach nen neuen Post erstellt, da kürzlich der 2te Trailer zu District 9 erschienen ist.
Sieht meiner Meinung nach einfach nur genial aus und ich bin mal richtig gespannt auf den Film! :top

Trailer #1:

http://www.youtube.com/watch?v=WZnpzfcMheA

Trailer #2 *Neu*:
http://www.youtube.com/watch?v=VjihaK7HfGs

Sieht ja mal sehr Geil aus. Hat auf jedenfall mein Interesse geweckt :top

Jop schaut sehr interessant aus. :top

Die Grundidee find ich schon mal sehr interessant und wirklich mal was Neues. Aber ich fürchte, das geht wieder in 'nem Hollywood-typischen Action-Effekt-Marathon unter.

Echt ein geiler Film. Ausserirdische landen auf der Erde aber bringen keine neuen Technologien oder so, sondern leben in Slums etc. Richtig gut gemacht. 1 Punkt weniger, da es sich inner Hälfte leicht zieht und...

Das Ende ist sehr offen, wo das eine Alien mitm Mutterschiff abhaut, meint er kommt in 3 Jahren wieder um sein volk und den einen zu retten der nen Alien wird. Das bleibt ja offen, vllt nen 2ter teil

die message des filmes, dass hass gegen andere lebewesen bzw rassen einfach nur scheisse ist, ist auch rübergekommen. Insgesamt gute Action, gute Kamerafahrten und imo nen guter Plot. Ich hab am Ende so scheiss mitgefiebert :D

ich hoffe der regisseur verzichtet auf die fortsetzung, sonst gibts das nächste matrix debakel -_-

Ist der schon raus?
Kam zwar nen Trailer gestern im Kino, aber kein release Date.

jo hatte die vorschau gestern gesehen ... und war auch begeistert mal wieder ein Must Film für mich !

Is der Film von Peter Jackson? Hab was in der Werbung dazu gesehn, und da hat PEter JAckson über den Film geredet. btw: der hat ja ganz schön abgespeckt, kaum wieder erkannt den guten;)

der film wurde von Jackson produziert...

Regie geführt hat der unbekannte Neil Blomkamp...

trotzdem muss der film der hammer sein...

hab ihn mir grad angesehn und muss sagen: war ganz ansehnlich. tlw aber etwas beklemmend und blutig.

Back