Cw Sux

Reaction score
0
Hi ich hab grad gegen PS_Epureskillz auf TD gespielt und war eigentlich gut dran.Ich hatte die Mitte und hab ihm beide Rotgardisten bei der Öl gekillt und bin von links und rechts mit Gatlings in seine Base.Auf einmal gibt der Typ auf und meint er hat damit gerechnet dass ich GBA habe.LOL der Typ hat doch ganz genau gesehn was ich habe beim Start des Games.Tja ich dachte eigentlich dass ich das game irgendwo posten könnte aber ein m8 von mir der cw besser kennt als ich meinte nein das geht ned,ein Game zählt erst wenn ein Gebäude zerstört wurde oder so.Tzz was soll der scheiss denn,wenn ich nun auf TD spiele und ned die Öls bekomme kann ich dann einfach aufgeben ohne nen lose zu bekommen?Wenn man dagegen wirklich nix unternehmen kann spiel ich nie wieder CW also was meint ihr dazu.Kann ich das Game irgendwo reporten oder hat es keinen Sinn?

Ich hab von CW bisher auch nur schlechtes gehört, aber auf Anrat von 2 m8's mit Mooff gestern ein game gemacht. Da lief eigendlich alles gut, durch die fehlenden Regeln und Uploadpflichten seh ich aber enorme Risiken was unfaire Gegner anbelangt . . .

Jo man könnte genau so gut nen Fakeaccount eines Clans erstellen und den voll runterpushen oder so.Hmm naja wenigstens is mir sowas bis jetzt noch nicht passiert aber CW is echt scheisse,vor allem die Spieler die dort sind.Ich wollte ein 1vs1 cw doch der Gegner wollte dass sein m8 zuschaun darf.Ich sagte nein,auf einmal hat er wohl 2mates geholt die dann in der Lobby pausenlos gespammt haben:He is a newb he is scared usw.... naja newbs eben.Man brauch nur mal bisl in WL2 rumhängen und man merkt was da für Leute sind denn andauernd gibts da nen Streit zwischen irgendwelchen Leuten.

clanwar

und genau wegen solchen sachen bin ich da noch nicht vertreten lol

www.clanwars.cc um genau zu sein

Wir wollten da auch ma mitmachen, aber wir haben dann leider nur schlechtes gehört
Um jeden Win muss man kämpfen, wegen reporten und all dem ^^

Also ich hatte da in letzter zeit kaum probleme, wir legen uns meist auch nur mit top 20 clans an, und die bauen keine schei$$e um ihren ruf nicht zu schädigen :)

Danke SKEP

Danke das du mir den link eingefügt hast,sachen gibts,aber das ist halt so ich habe nüsse ahnung von solchen sachen,lerne aber gerne dazu!!

boa in generals ist das so dumm weil jeder der in nem clan ist denkt nur an seine states !
wenn die da einmal losen wolln die gleich nen neuen nick machen das geht ja schon bei einem 1on1 los bahhhh:shout

bis jetzt gibt es noch wenige deutsche squads in cw, also wird da noch relativ wenig beschissen. aber sollte es mal soweit kommen dass die ganzen deppen vom deutschen bunker in die wl2 marschieren und dort mitspielen müssten sie die regeln wirklich ändern ^^

Back