inL1Ne Joined May 27, 2004 Messages 1,421 Reaction score 0 Nov 9, 2006 #1 Cooles SPiel hatte eigentlcih schon gewonnnen aber dann hab ich mir 2 ovis von 3mds ownen lassen und hab mich am ende bisschen dumm angestellt ^^ MAP: TD Version: 1.05b (CW) inL1Ne vs [siCk]GatZ.. nuke vs usa Attachments sick gatz...zip sick gatz...zip 27.3 KB · Views: 36
Cooles SPiel hatte eigentlcih schon gewonnnen aber dann hab ich mir 2 ovis von 3mds ownen lassen und hab mich am ende bisschen dumm angestellt ^^ MAP: TD Version: 1.05b (CW) inL1Ne vs [siCk]GatZ.. nuke vs usa
ELPoyoLoco Joined Aug 5, 2001 Messages 1,082 Reaction score 0 Nov 9, 2006 #2 geschaut wenn der eine humvie direkt aufn dozer geballert hätte rechts als das hq gebaut wurde wärs bestimmt anders ausgegangen GG
geschaut wenn der eine humvie direkt aufn dozer geballert hätte rechts als das hq gebaut wurde wärs bestimmt anders ausgegangen GG
Lappen Joined Jul 14, 2003 Messages 2,842 Reaction score 0 Nov 9, 2006 #3 isses net so ausgegangen, dass inline verloren hat? Nur zu "anders ausgegangen.." Ging so schnell am Ende^^ War ein ziemlich lustiges replay.
isses net so ausgegangen, dass inline verloren hat? Nur zu "anders ausgegangen.." Ging so schnell am Ende^^ War ein ziemlich lustiges replay.
IceCold Clanforum-Moderator Joined Jan 21, 2004 Messages 4,687 Reaction score 0 Nov 10, 2006 #4 Nice Replay, Danke fürs Posten 7.5 von 10 punkten von mir, war sehr intressant richtig gut, ne 8 würde ich auch noch geben bloss war das game ein wenig fad für 8 ^^
Nice Replay, Danke fürs Posten 7.5 von 10 punkten von mir, war sehr intressant richtig gut, ne 8 würde ich auch noch geben bloss war das game ein wenig fad für 8 ^^