CW Kanes Jünger vs. nod V

Reaction score
0
Im Vorfeld, nein hier gibt es keinen sinnlosen Unitmix zu sehen, Imbaness wird hart abused. So kommt es zu Inf.Spam vs xxx. Tanks. Einige schöne Aktionen und ein Spiel was bis zum Schluß auf der Kippe steht. Flamer, Engiwalk, fast alle Supportpowers und auf beiden seiten ein halber Redeemer.

Was auf jedenfall festzuhalten ist. TA spielt sich mit dem nachwachsenden Blauen Tibfeld richtig geil. Auf weitere ReReGames Dynamisch.

Attachments

konnt ned schlafen und dachte ich zieh mir mal n paar short movies ... :anime

Sehr gutes Kino muss ich sagen ... :top
nur unglücklich das mit dem flamer, der dir gleich alles zerlegt hat ... :mad

Sehr gut gespielt Gummibär, genau wie man es tun sollte mit Nod. Aber das war nicht Kanes Jünger,sondern Schwarze Hand.

hmm dynamic hat mich mal wieder in der lobby angeflamed. Der kann es einfach nicht lassen der Junge. Da bin ich mal wieder halbwegs nett zu dem typen und was gibt es :D

B2T

Isch gucks mir mal an, brauch ein paar neue nod bos

war mein drittes ta game,, sehr gutes harrasement von gummi,,, man muss early units bauen~´fand das game net so toll, denn ich war immer im rückstand und hatte nur ca halb so viel kohle,, aber er hatte dann paar scorps verloren weil bh inf halt rockt,, dann wars wieder relativ ok,, aber ich hatte halt net genug eco um offensiv zu gehen~~ haben ja heute noch nen paar games gemacht,, auf noch mehr games, gummibär

geeegee

ja backstage,
" 1v1 cw random no spammers "

:rofl

jo das letzte scrin mirror war dann weher luck........auf das mehr nod mirrors folgen werden ;)

schön anzusehen, aber ohne gestohlenes MBF wäre es interessanter gewesen^^

ich hab mich aber trotzdem immer zwischendrin gefragt, ob du mit deinen Scorps nicht einfach über die Inf fahren hättest können
für mich ist nicht klar, was besser ist

hätte auch mehr verdient als die aktuellen sieben Sterne

ich hab mich aber trotzdem immer zwischendrin gefragt, ob du mit deinen Scorps nicht einfach über die Inf fahren hättest können
für mich ist nicht klar, was besser ist

der flammenwerfer von denen ist nicht zu unterschätzen, außerdem, kam ja immer inf nach, man verliert bei so ne aktion immer mehr als es wirklich was bringt.

jo können nochn paar nod mirrors spielen.

naja, wir können nochn paar nod mirror zocken~~ wenn ich mit mechas lame ist die wahrscheinlichkeit, auf ein gutes spiel sowieso gering.. khufu gestern 5 mal in mechapede mirrors geklopft,, wird langsam langweilig so zu zocken~~ nur lassen sich die meisten gegner auf nichts anderes ein :S

achja backstage, mach deine signatur raus.

was ich noch dazu sgaen muss-- lolTA = top map~~ den st usa und decision verliere ich mit nod auch so gut wie nie, da es, wenn beide nen win wollen es auf HQ sell und 3 wf hinausläuft -__-

Back