Cw im Dezember

Status
Not open for further replies.
TaLLa2XLC said:
wats solls, einigen ist ZH eh schnupps egal siehe Cup, auch wenns viellecht ein paar probleme von meiner seite gab, das von 32, 17 nicht gekommen sind, zeigt was ein cup mit preisen in ZH noch wert ist...

Naja manche Leute haben auch wichtigeres zu tun als zu zocken am 2ten Advenssonntag .... is aber natürlich trodzdem ******** das die sich vorher alle angemeldet haben! Wenns nich geregnet hätte wär ich sicher auch nich gekommen

ich konnt nit war wen im kh besuchen soz...

spiele erst seit gestern wieder

Naja, vielleicht haben die CW-Spieler auch Recht .. National geht in ZH einfach nichts mehr, viele nehmen's kaum noch Ernst, siehe Cupbeteiligungen etc - international findet man immerhin noch genügend Gegner, auch wenn da wie dort alles anmählich ausstirbt.

Umso trauriger finde ich, dass der nächste Teil erst 2007 (wenn überhaupt) kommen wird. Ich hab keine wirkliche Ahnung, was bis dahin noch werden soll .. Wahrscheinlich hat ZH am Ende dann 'ne 20-Mann-Community wie RA2 oder TS ..

ich kann bei allem einfach nicht verstehen wie EA sich die Kohle für das nächste CnC entgehen lassen will... also wäre ich der Chef, und hätte ich bloße Absatzzahlen im Kopf, gäbs alle 2 Jahre ein neues...

nicht dass ich will dass alle 2 jahre ein billig cnc gepusht wird... aber irgendwie widerspricht sich die Marktstrategie von EA doch selbst, wenn sie 20 Sims Teile pro Woche und alle 30 Schaltjahre mal nen neues CnC releasen...

shice, das <_<

TanXpoWeR said:
Umso trauriger finde ich, dass der nächste Teil erst 2007 (wenn überhaupt) kommen wird. Ich hab keine wirkliche Ahnung, was bis dahin noch werden soll .. Wahrscheinlich hat ZH am Ende dann 'ne 20-Mann-Community wie RA2 oder TS ..

eigentlich ea untypsich so langsam games rauszubringen, was die sich dabei villeicht denken?
a)das leute die ******** vergessen, was mit zh los war
man sagt ja, zeit heilt alle wunden^^

b)die andere gefahr die allerdings auch besteht, das andere games rauskommen und dem cnc fan sooo ******** gut gefallen das er sich nichtmal den nächten teil holen wollen wird

wobei hier ganz klar ist, dass a) die meinung von ea ist und auch eine feststehende tatsache und b) meine meinung und im zusammenhang mit der cnc comm höchstens wunschdenken

daarksidee said:
eigentlich ea untypsich so langsam games rauszubringen, was die sich dabei villeicht denken?

b)die andere gefahr die allerdings auch besteht, das andere games rauskommen und dem cnc fan sooo ******** gut gefallen das er sich nichtmal den nächten teil holen wollen wird

wobei hier ganz klar ist, dass a) die meinung von ea ist und auch eine feststehende tatsache und b) meine meinung und im zusammenhang mit der cnc comm höchstens wunschdenken
blablablablabla

TanXpoWeR said:
Naja, vielleicht haben die CW-Spieler auch Recht .. National geht in ZH einfach nichts mehr, viele nehmen's kaum noch Ernst, siehe Cupbeteiligungen etc - international findet man immerhin noch genügend Gegner, auch wenn da wie dort alles anmählich ausstirbt.

In RA2 sind am Wochenende über 1000 Spieler gleichzeitig online. Nur mal so am Rande :)

daarksidee said:

Wem kann/soll man's denn verübeln ? Alle anderen RTS atm sind crap imo (DoW = nicht mein Ding, AoE = zu langatmig, WC3 = mach gelegentlich Spaß, aber insgesamt auch nicht so mein Ding, AoW = Flop, Panzers = Flop, EaW = nicht mein Ding, SC = Augenkrebs, Teil 2 lässt sicher noch Jahre auf sich warten, RA2 dasselbe, und zu BfME muss man wohl nichts sagen ..) Was bleibt einem als RTS-Gamer, der weder auf Gecampe, noch auf 2D-Grafik, noch auf irgendwelche Fantasy-Units steht denn anderes übrig, als auf den nächsten C&C-Teil zu warten ?

Augenkrebs akzeptieren 8)

Ich mein, habt ihr mal ZH auf die gleiche Auflösung wie BW gestellt? da liegen welten zwischen..ausserdem ist es imho das balancesteste RTS Game ever..und auf fantasyshice oder auf creepen hab ich ebenfalls kein bock 8C

und wenn CCG ESL eh nix läuft wieso nicht umsteigen?

ich weiss ja nicht wie man zu einem game das man nicht mal als Demo gespielt hat sagen kann das gefällt einem nicht, EaW wird sicher kein 2tes WC3 oder SC, aber ich denke das es ein gutes RTS wird, ich werds mir kaufen allein schon weil ich star wars fan bin

RA2 ist immer noch das C&C schlechthin, hatte da witzige Clangames :)

Aow, Panzers kann ich dir zustimmen, wobei ich panzer nur die demos kenne, was auch nicht viel aussagt

DoW ist meiner meinung nach, eines der im moment besten RTS spiele

SC naja hab ioch mal gespielt, aber mich reisst es einfach nicht mehr vom stuhl

AoE3 nicht mein ding, hab auch AoE2 nicht lange gespielt

im moment gibts kein RTS was mir wirklich gut gefällt, vielleicht wird das angekündigte Modern Warefare RTS von SEGA und Petroglyph was, man weiss es nicht...

TanXpoWeR said:
Wem kann/soll man's denn verübeln ? Alle anderen RTS atm sind crap imo (DoW = nicht mein Ding, AoE = zu langatmig, WC3 = mach gelegentlich Spaß, aber insgesamt auch nicht so mein Ding, AoW = Flop, Panzers = Flop, EaW = nicht mein Ding, SC = Augenkrebs, Teil 2 lässt sicher noch Jahre auf sich warten, RA2 dasselbe, und zu BfME muss man wohl nichts sagen ..) Was bleibt einem als RTS-Gamer, der weder auf Gecampe, noch auf 2D-Grafik, noch auf irgendwelche Fantasy-Units steht denn anderes übrig, als auf den nächsten C&C-Teil zu warten ?

umdenken? und seine auswahl kriterien überdenken, konkret in die richtugn das gp>all ist, zumindest sein sollte

1monat gezockt, fällt doch der äusserliche dreck koplett weg, wenn einmal das gp überzeugt hat, gibts doch nix was wichtiger ist

irgendwie ist deine liebe zu modernwarfare deutlich größer als zu nem rts an sich

ich könnte ja glat vermuten das der durchschnits cncler eher cs oder bf2 zock

und wenig action shooter, action shooter wäre dann wieder zuviel scifi und abgedreht und nicht real und blub...

sacht ma an

Last edited:
meine beiträge haben immer mehr inhalt als deine und mit immer meine ich IMMER!
ich eusere ne logischer vemutung, warum ea solange mit dem nächstem cnc teil wartet, du spamst.

Status
Not open for further replies.
Back