cw.cc juni

Status
Not open for further replies.
KÖNNT MIR HIER MAL EINER ERKLÄREN wie das sein kein das einer 1.04eienr 1.05a oder 1.05b oder 1.05c hat
werden die net automatisch alle upgedatet und das wichtigste überhaupt ..
was hab ich dann? und ist das gut?

Nur 1.4 ist offiziell im Spiel integriert und wird automatisch installiert, das andere sind nur Modifikationen die man selber integrieren muss.
Wie kommst du überhaupt darauf, dass jeder ne andere Version hat? Spielt doch jeder mit 1.4 im Moment...

Balancemods. Da werden manche Armeen/Einheiten schwächer, besser, teurer, stärker, langsamer, Generalsfähigkeiten verändert etc. sprich das Spiel total verändert, was meistens positiv für die Fairness im Spiel ist.

Es gibt mit 1.4 einfach ein paar Matchups, die kann man nur sehr schwer gewinnen und die will man angleichen, so dass man mit jeder Armee gegen jede rein theoretisch eine ausgeglichene Chance hat ;)

können verschiedene modi gegennander zocken oder is das immer 1.04 basis dann?

Man kann immer nur gegen Gegner spielen, die mit der selben Version online sind.
Ansonsten kann man in ihre erstellten Spiele gar nicht rein und es kommt "Andere Spielversion".

Was ist eigentlich mit der Clanwars Seite los? Irgendwie ist die mehrmals täglich down. Man man man...

das sind bestimmt die admins, die wollen zh vom ersten platz verdrängen, alle die bei cnc3 angemeldet sind dürfen passieren :)

ist das bei Andi123456789 eigentlich gefaked, oder wie zum fuck bekommt man -500 Renommee?

ne, das ist echt. Der hat ne Profilneurose und ringt in diesem Forum hier um Aufmerksamkeit. Ob diese negativ ausfällt, ist ihm dabei egal, da er das Feedback einfach braucht.

tanxpower also ich hab folgendes ziel .
ich will -1000 bekommen und dann ne wette mit den admins machen und zwar
das ich innerhalb eines tages beliebter sein werde als sie .i:z
p.s:mittlerweile bin ich so auf der dunkleln seite ,das selbst wenn das sonnenlicht mein haupt erhellt,dennoch nur mein Schatten wahrgenommen wird

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Back