CW 2on2 vs. MooN (Die Rache)

Reaction score
1
So, wir ihr alle wisste haben wir letztens etwas unglücklich gegen MooN verloren...nun haben wir uns aber gerächt und uns Punkte gholt...WTF...es gab gerade mal 1146 Pts. :lol

Spieler:

R`ccG|Wisler :nuke
R`ccG|Hawk :nuke

vs.

MooNShine :nuke
MooNFlash :nuke

Map:

Manic Aggression (Sorry, hab das Bild nicht gefunden ^^)

Comment:
Ok, man erwartet ein langweiliges Game, alle Nuke. Aber es wurde doch ganz nett das Rep. Wir haben sie geownt ^^ Ich bin auf Doppel WF...wollte es zumindest doch dann ist es anders gekommen :( Hawk ist auf Fast Tech gegangen. Einfach ein sehr sehr nettes Replay...

Und @ iCr: Wie war das noch mit den Siegen schenken oder so? Haben wir euch einen gefallen getan oder haben wir euch einen Gefallen getan? ^^

erster
war echt superkewl aber naja meine hat drei bulli taktik gemacht rofl

jo ganz nettes spielchen... 3 dozertaktik von Shine hat ihm zwar die mitte gebracht, aber dann wurde er halt ausgeoverlordet. Flashs Waffs durch mitte hätten ihm halt was gebracht wenn er dort auch was gebaut hätte ^^
aber nette lotus ausknipsaktion von Flash

naja bescheiden Taktik von Wisler.
Dual wf Mit einem supply :o
Hawk hat eigentlich tadelos gespieltalso :top

naja komische 3 Dozer taktik vom rosa Moon Menschen :)
naja und der andere Standard :D

Also gj @ Team Rocking :)

wuah was war'n das für 'ne gay map? :o auf der hätt' ich nicht durchgesehen -_-

ansonsten gg

ich find die map ganz cool da kann man net nur tanks pumpen durch die ganzen häuse und so aber @ replay gj :D

Jop Thx...wegen der Map, wir zocken eigentlich nie nur FE oder LE oder sone standart maps, wir zocken einfach queer beet ^^

jo macht auch wesentlich mehr spaß als wie andere leute die in einem monat 500 spiele machen und unter denen sich nur 2 maps befinden^^

Jop...wenn man 500 Game sauf einer Map macht und gegen Leute spielt die mal wechslen ist es wirklichs chwer auchmal zu gewinnen...die kennen die maü meistens so gut wie schulbücher :lol

Back