cudie49 = präsicheater

Reaction score
0
cudie.jpg

najo,hab trotzdem gewonnen...:D

das gleiche hatte ich gestern auch nur ohne nen bild von seinem presi hab auch gewonnen :)

sieht man an deiner signatur dass du gegen ihn gespeilt hast.:D

Dännis! nur ma so nen kleinen Tipp am Rand, wenn GI's in IBF sind, siehts genauso aus - wäre zwar sinnlos, aber normalerweise dürfte man das net ma als 100%igen Beweis ansehen...

ne wenn gi's drinen sind,sieht man ne kleine kanone am ibf.

du als fachmann auf dem gebiet :D müsstest doch wissen das es bei gi´s nen bissl anders aussieht ansonsten dürfte mein wort doch schon 100% zählen :)

Original geschrieben von WhereZone
...wenn GI's in IBF sind, siehts genauso aus...

wie michael schon sagte,bei gi's sieht man da ne kleine kanone,des einzige was evtl. so aussehen würde,währen chronos...

von nem alten hasen wie dir,rönnfried,der schon soo lange dabei isch,hätt i eigentlich scho erwartet,des der nen präsi von nem gi unnerschoiden kann...:D

vielleicht hat dennis ja aus versehen das falsche spiel gestartet das wäre ne erklärung :D

argh hab selten mit Allies gespielt, ausserdem hatte ich noch nie nen Präsi-cheat selb0r, deswegen kann ichs net wissen :D

da kann alles mögliche drinsitzen, nen Chrono commando,tesla trooper oder hund.vielleicht waren kisten an.

lol hunde können net rein.und ausserdem wenn du schon mal geegn präsi gespielt hast,merkst du dass es so assieht.

Original geschrieben von Muffat
...da kann alles mögliche drinsitzen...

wenn des wirklich keine präsis wären,wieso sollte ich dass dann posten?

um mich hier irgendwie zu profilieren?
um meine postings hochzuschrauben?
um seinen ruf zu ruinieren?

sowat habbisch net nötich!

ich hätt ja au gern nen ss gepostet,wo die ibf's schießen,aber leider kam es net soweit,weil ich kurze zeit später,nachdem ich den ss gemacht hab,ihm mit dreads alles zerballert hab...:D

Last edited:
Back