CSS Server der pGs

Reaction score
0
Habt ihr die Server daten wo die pGs öfter zocken ?

da is was dran...

hat mum nen eigenen server?

würde gern mal in die höhle des löwen :D

ansonsten @ hypnotic: such dir nen clan und spiel liga... anders wirste wohl nie nen pg treffen

hehe, wir haben "bald" einen clanserver (vll schon heute abend.), leider nicht public. (das wird unser 2. server^^)

pGs spielen kein Public :)

Musst mal so um 2 Uhr nachts in den Giga liga css channel gehen wenn mouz sucht und dann ganz liep fragen ob du mitmachen kannst ^^

damit kannste durchaus erfolg haben =]

Wie meine Vorredner schon sagten spielen die Pgs auf keinen Publicservern. Viel mehr sollten die noobs oder die leute mit durchschnitlichem Skill auch net Public zocken. Denn man lernt meiner Meinung nach deutlich mehr wenn man im Team 5 v 5 FW daddelt, pro tag 3 wars und man hat Spass und lernt auch was dazu. #5on5

naja geht so... aimtrain heißt public zocken und taktiktraining besteht aus trockenübungen clanintern und private clanwars...

nur wars kannste auch nur spielen, wenn du schon godlike aim hast...

außerdem kann man ab und zu sachen auf publics testen... z.b. gute posis und sichtfelder...

aber die überjungens brauchens halt ned mehr :/

MaKauTZ-` said:
pGs spielen kein Public :)

Musst mal so um 2 Uhr nachts in den Giga liga css channel gehen wenn mouz sucht und dann ganz liep fragen ob du mitmachen kannst ^^

damit kannste durchaus erfolg haben =]

Meinste damit MIRC Channel oder welchen ?

jOp im mIRC quakenet Network channel: #5on5. Da sind ständig 2000 Leute da die zocken wollen :-D

Aber flamelose wars sind mir bis dato im mirc noch ned begegnet :/

Warum sollten pGs public spielen? Um sich von kleinen Kiddys ( Damit meine ich die richtigen Kiddys, die 0 plan haben von allem ) als Cheater beschimpfen zu lassen ? Oder weil sie so verdammt gut ggn euch sind ? Die werden höchstens unter sich spielen und neue Taktiken ausprobieren, auf public war mal wer von mTw, der meinte aber, er sei nur da, um seine neue Config zu testen.
Er ging aber hab wie Nudelsalat! :D

Back