CS:S ne frage zu befehlen

noch ne Frage: wenn ich im chat soundlist eintippe, soll er mir meine erstellte soundlist.html (die auf nem Webserver liegt) anzeigen. in der webshortcutlist.txt ist die URL schon eingetragen. Ich glaube, man muss auch was in der commandlist.txt ändern (jetzt steht da: "soundlist" C ma_showsounds; say ösoundlist)...
weiss jemand, wie ich das ändern muss??? (über die Suche im Forum hab ich da nix gefunden...)

Danke schon mal im Voraus
 
von sowas hab ich noch nie was gehört... Schon mal bei google gesucht?
 
Jup. Google spuckt da auch nix weiter zu aus. Man soll halt nur nen Eintrag mit der URL vom Webserver in die webshortcutlist.txt hinzufügen und dann solls schon gehen, geht bei mir natürlich nicht. Er zeigt von den 25 Sounds immer nur die letzten 8 oder 9 Ingame an und nich die html.
Die Maps und Sounds liegen auch auf dem Webserver (mit entsprechendem Eintrag in der Server.cfg) und das funzt wunderbar...
hmmm....
 
Juhu... es funktioniert!
Man muss in der mani_server.cfg zusätzlich die Adverts aktivieren/einstellen
(also doch nix mit Commandlist, wie ich erst dachte)...

Folgende Einträge hab ich so angepasst:

mani_adverts 1 //Werbeeinblendungen Aktivieren
mani_time_between_adverts 30 //Zeitintervall der Werbeeinblendungen in Sekunden
mani_adverts_chat_area 1 //Werbung im Chat anzeigen
mani_adverts_top_left 1 //Werbung in der oberen linken Ecke anzeigen
mani_advert_dead_only 0 //Alle Player sehen die Adverts
mani_adverts_bottom_area 1 //Zeigt die Adverts als Textbox in der Unteren-Mitte an

Falls also noch jemand damit Probleme hat, mal probieren, bei mir gehts so jetzt (nach langem ausprobieren).
 
Hi. Ich habe mal ne frage und zwar habe ich einen css_server und wollte das ein kumpel als admin zugelassen wird aber irgendwie funktioniert das nicht. wenn er in der console das richtige rcon password eintippt müsste es doch eigentlich funktionieren dacht ich jedenfals ist aber nicht so. wenn er dann zb die map wechseln will kommt bei ihm in der console immer Unable to connect to remote server (80.78.180.86:27015) hat jemand nen plan woran das liegen könnte? danke schon mal im vorraus
 
rcon_password deinpasswort
rcon changelevel de_dust2

so sollte es klapppen!
 
Wenn das so einfach währe. so funktionier es ja nicht. ich glaub das ich in der server confic noch was einstellen muss
 
Nein, definitiv nicht.

Du musst beim rcon Passwort unbedingt auf die korrekte Groß- und Kleinschreibung achten.

Ansonsten wende dich mal an den Anbieter des Servers. Der wird dir einen besseren Support bieten können ;)
 
ich habe denn server ja bei mir zu stehen ist halt nur nen rechner aber als server ausgelegt also ist das auch schlecht!
 
Back
Top Bottom