CS:S Frage ;>

Reaction score
0
heyho,
mich nervt das wenn ich auf irgendeinen public gehe und erst 594568 verschiedene sounds und andere sachen runterladen muss!

kann man das irgendwo einstellen, z. B. in der cfg so das der nix mehr runterläd?

//### Downloads blockieren: ###
cl_downloadfilter "nosounds"
//Folgende Einstellungen sind moeglich:
//cl_downloadfilter "nosounds" - Blockt nur den Download der Sounds. //
//cl_downloadfilter "all" - Erlaubt den Download aller Dateien (Maps, Sounds u.s.w.) Standardeinstellung //
//cl_downloadfilter "sounds" - Erlaubt nur den Download von Sounddateien (*.mp3 und *.wav) //
//cl_downloadfilter "none" - Blockt jeglichen Download von Servern. (Maps, Sounds, u.s.w.) //

jup ;)

dann läd der aber nichts mehr runter... Und die Frage war, wie er nur die Sounds net downloaded :p

also ich bleibe bei meinen lieblingspublics und das wars....leg dir da am bsten ne liste an!

najo mein css spackt so rum das es die favs nit mehr speichert auf einmal

im game selber nicht das stimmt....is seid dem vorletzten patch was schief gelaufen aber im steam icon, wenns minimiert ist...rechtsklick > server...da findeste alle deine favs!

juhu jetzt geht css ma wieder richtig gut...

bevor ich das mit den downloads eingestellt hab ist es auch jedesmal wenn ich aufm server kam automatisch auf den desk gegangen
jetzt nimma :)

Ein netter Mensch aus einem englischspracheigen CSS Forum hat den folgenden Tipp gepostet, um die Ingame-Favoriten wieder rein zu kriegen

Ich hab's probiert und es geht!!!

1) CSS Starten
2) Find Servers /Server suchen
3) Favoriten
4) Change filters
5) Auf "Anti Cheat" klicken und SECURE aussuchen.
6) CSS beenden und neu starten
7) FAvoriten-Refreshen..ES GEHT!!

cool thx...wenns klappt ^^
und bleiben die dann auch drin?

jo bleiben die drin, auch wenn es nach em starten nciht so aussieht, erstmal nach em starten refreshen dann sind die wieder da

Kleiner Tipp: Spiel erst garnicht public :P

Gibt jetzt seit kurzen eine neue ESL-Funktion: Die Gather-Funktion

(Evtl. könnte der Link nicht korrekt sein, da die ESL z.Zt. offline ist)

Ist auf jeden fall ähnlich wie public nur weiß man hier, mit wem man es zutun hat. Du kannst dann noch nen Filter einstellen wie z.B. ob n00b/amateur oder pro oder ob trusted oder premium oder auch <6 PPs.

wer for fun spielt kann auch public spielen, mach ich auch mal gerne :D

Back