Crysis Warhead

wenn jmd schon den thread ausgräbt, dann auch was sinnvolles:

das teil gibts diese woche bei amazon für 9 lappen!
 
Wo wir schon dabei sind. Ist Warhead auf dem gleichen Niveau wie Crysis oder gibt es dort Abstriche was Spannung/Überraschung betrifft?
 
Nein - irgendwie im Gegenteil ...

... als Charakter ist Psycho echt genialer!

Hab einen Test dazu verfasst:

http://www.forenberg.de/forum/pc-und-konsolenspiele/spieler-berichte/crysis-warhead-t3759/

Fazit:

Das Game ist für ein Addon zwar ganz ok, aber dennoch viel zu kurz. Dass die Performance besser ist, ist eine glatte Lüge. Dass die KI besser ist, ebenfalls. Story ist kaum eine vorhanden. Ich dachte ja wirklich, dass Crytek aus dem Crysis-Flop etwas gelernt hat, aber dem ist wohl nicht so. Und die Story ist ja wirklich noch mieser, als die von Crysis... Dazu kommt noch dieser unatmosphärische Hintergrundsound ...

Aber dennoch hier die schönen Punkte von Warhead:
Die Performance hat sich wenigstens in der Eiswelt verbessert. In Crysis ruckelte die Eiswelt bei mir, aber in Warhead nicht mehr. Außerdem haben die Entwickler bessere gescriptete Szenen eingebaut. Hat da jemand von CoD4 abgeguckt? Auch die Zwischensequenzen sind ganz ok. Was mir an Warhead besonders gut gefallen hat: Dass es nach dem Zufrieren der Insel nicht schlechter wurde, nein, das Game hat sogar etwas mehr Spaß gemacht. Außerdem ist das Interagieren im Team am Ende echt gut gelungen. Sehr geil einem Team voller Nanosuits mitzumischen und nicht mehr mutterseelen allein zu interagieren.
Der Schluss (die letzten beidne Level, machen aber ein "ausborgen" des Spiels schon wieder wert, da man sich hier echt Mühe gegeben hat!!!)
Achja - sehr genial ist der Charakter Psycho - außen die harte Schalen, innen den weichen Kern - in seine Rolle zu schlüpfen hat sehr viel Spaß gemacht! Besonders genial eine Cut-Szene gegen Ende des Spiels, wo Psycho seinem Namen gerecht wird und einen Koraner ertränkt, weil er zuvor versagt hat, einem Kameraden das Leben zu retten.
 
Also Crysis würde ich niemals als Flop bezeichnen. Für mich gehört das Spiel zu den ganz großen Ego-Shootern!!
 
... ohne hirn und story ^^

ne grafikdemo halt...
 
Back
Top Bottom