Cryengine 5.6

Havoc

Moderator

Mitglied seit
19 Jul 2008
Beiträge
14.827
Punkte
310
Lieblings C&C



Man kann von Crysis 2 und 3 halten, was man will, aber deren Techtrailer schaue ich mir immer gerne an. :wub
Auch wenn ich nicht weiß, warum die manche Features bewerben, die es schon in Crysis 1 gab.

 

Kasian

Administrator

Mitarbeiter
Mitglied seit
5 Nov 2006
Beiträge
16.460
Punkte
300
Lieblings C&C



Hab neulich mal wieder Crysis ausgepackt und die HD-Textures 2018 draufgeklatscht. Das Spiel sieht nach wie vor fantastisch aus und ich würde mich über ein Remake davon echt freuen.
Aktuell wird aufgrund des Engine Trailers ja ein bisschen spekuliert, weil am Ende die Insel von Crysis1 nochmal gezeigt wird.
 

stone

Moderator

Mitglied seit
16 Okt 2007
Beiträge
23.955
Punkte
310
Die Insel am Ende sieht schon echt ganz gut aus.
Warum sie sich allerdings was auf die Ragdolls was einbilden weiß ich nciht, das kann jedes andere Spiel auch schon wenn man will. Egal.

Crysis 1 hab ich damals eigneltich nur wegen der Grafik gespielt, so als Shooter an sich gibts mMn besseres.
 

Havoc

Moderator

Mitglied seit
19 Jul 2008
Beiträge
14.827
Punkte
310
Lieblings C&C



Ich fand es als Shooter super! Die Story war nur Müll. :rofl
 

Havoc

Moderator

Mitglied seit
19 Jul 2008
Beiträge
14.827
Punkte
310
Lieblings C&C



Man muss schon sagen, dass die Engine einfach sexy aussieht. Ich finde, die Spiele haben so einen besonderen Charme. Kann aber auch sein, dass ich das nur sage, da heute alles Einheitsbrei aus Unreal und Unity ist. Und wenn es mal nicht die beiden sind, dann irgend eine "retro" Pixelscheiße.
 
Oben Unten