Cristiano Ronaldo -> Manchester United

Vielleicht auch CR7 --> PSG?
Oder CR7 --> Schwedische Gardinen?

Wird sich diese Geschichte wirklich so zutragen, oder werden unsere Autoren Ihnen die Suppe versalzen?
Ich bin Jonathan Frakes.
 
Naja nach England könnte er nicht, sollte er wegen der Steuerschuld wechseln wollen. Das würd nämlich nichts bringen.
 
Der soll sich lieber mal wegen seiner massiven Steuerhinterziehung verantworten.
 
Der soll sich lieber mal wegen seiner massiven Steuerhinterziehung verantworten.

Ich frage mich halt, ob er davon wusste, oder ob sein(e) Steuerberater einfach Mist gebaut haben. Halte es nicht für ausgeschlossen, dass er davon gar nichts wusste.
 
Cristiano Ronaldo ist wirklich ein guter Sportler. Mehr Information über ihn kann man dort lesen
 
Last edited:
Back
Top Bottom