• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

.+*Cr@NK.+* VS ~Wilko~

waf in das nicht gescoutete gebiet gebaut ihn nicht dicht an die base gekommen lassen am anfang ihn schnell aus scouten ... es geht darum das zu tun was der gegner nicht erwartet und ich denke das war ja wohl unerwatet
 
Nun hört doch auf zu flamen, ist doch nicht so schlimm. Er hat sich halt gefreut das er es "diesem Wilko" mal so richtig gezeigt hat :D.
 
Hio

Neid spricht viele Sprachen ;)

ich fand es ganz "witzig" .recht nettes "Micro" :top

in diesem sinne³:
 
thx is halt seid dem 1.01 so sobald faltsch angefangen hat man keine chance mehr...zb hätte ich erst 2 sammler gebaut wäre ich wech gewesen
 
Jo, bin momentan unterste Schublade
Verlier auch gegen Leute die nich ma TOP1000 sind
Gebt mir ein paar Tage und ich bin wieder der alte ;)
 
spiel ist microlastiger/taktischer geworden:
jede einzelne einheit ist wichtig.
manche einheiten sind daher richtig starq

biste net der einzige wilko, der sich von spam auf micro umstellen muss^_^
 
spiel ist microlastiger/taktischer geworden:
jede einzelne einheit ist wichtig.
manche einheiten sind daher richtig starq

biste net der einzige wilko, der sich von spam auf micro umstellen muss^_^

Joa, das Gute is nur, dass ich's hab :p

Werde jetzt wohl dauerhaft MoK spielen, da se die meisten Möglichkeiten haben :)
 
ich bin natürlich ösis meinung ... hättest auch noch dein mcv verkäufen können und noch mehr nodmods rauslaufen lassen können ... wer die taktik gegen kollegen anwendet der is der ehre ned wert ... jeder weiss dass du damit nen free win quasi in der tasche hast ... eco is einfach zu teuer ... warum spielt jeder mitlerweile wieder nod ... boring ... ich bleib jedenfalls meiner linie treu und spiel nur noch random ...
 
ich hab random gespielt lol !!!naja wenn ihr meint ich hab kein skill und ich bin ein noob spielt einfach gegen mich dann muss ich mir nich immer so lange games suchen ;) hf
 
wer hat den jetz genau gesagt dass du kein skill hast? meine kritik richtet sich hier nur gegen das gpostete rep und den nicht vorhandenen grund es zu posten da nicht wirklich was sehenwertes dabei ist. mir scheint das rep wurde eher gepostet weil der verlierer wilko war sonst seh ich nix was einen motivieren könnte das rep zu posten. und das würde dann unter die rubrik "protz-replay" fallen und sowas ist arm ;)

vorsicht das ist meine persönliche meinung ^^

greetz
 
hmm wenn ich gegen nen guten spieler gewinne der bekannt ist ^^ dann würd ich es auch erstma hier ins replay-center posten

:D
 
MoK sind einfach echt am geilsten. Ich liebe es ein wenig rum zu stealthen und zu empen.
 
ich hab random gespielt lol !!!naja wenn ihr meint ich hab kein skill und ich bin ein noob spielt einfach gegen mich dann muss ich mir nich immer so lange games suchen ;) hf

och neee...noch mehr mopeds kann ich nicht sehen und länger als 3 min spiel ich auch gern ;) *spaaaß* :D
 
ich hab random gespielt lol !!!naja wenn ihr meint ich hab kein skill und ich bin ein noob spielt einfach gegen mich dann muss ich mir nich immer so lange games suchen ;) hf

allgemeine kritik geht eher an das spiel ned an dich ... :anime
aber wie immer ist jedem jedes mittel recht um zu gewinnen ... ;)
 
Back
Top Bottom