Coyotze = Washa = Rekohna = Maphakahh

muss man ned lernen, die beherrscht man oda beherrscht man nicht =)
ich kann ja auch ned so redn wie er, aba ich versteh die sprache heh

hm ne ich hab schon bei seinem 1. post den ich von ihm gelesen hab verstanden was er sagte, nur es strengt mich nach wievor an seine postings zu lesen, muss dabei echt mitdenken :eek:

ja lesen kann ich die auch aber manche wörter kapier ich nicht :) dann denke ich mir einfach eins aus was dazu passen könnte *g*

Die, die hier ne abstimmung starten wollen, haben wohl nichts im Hirn!
1.Habt ihr nicht zu entscheiden, wer hier Member ist, sondern die Admins.
2.Kann jawohl jeder seine eigene Meinung äußern und wenn die Meinung von aBiglol euch nicht gefällt, dann diskutiert, wie ihr es auch mit anderen macht oder haltet euch von dem Thema fern.
3.Wer ihn nicht versteht, ist wohl über die erste Klasse nicht hinausgekommen.

Ich starte ja auch keine Abstimmung ob einer von euch fliegen soll, weil ihr ne Abstimmung macht.
:mad: :mad: :mad:

aber wirklich herr oberschlau hat geredet ! Vieleicht können die members unte rsich auch mal bestimmen was sie von dem genannten member halten oder is das verboten .

ja lesen kann ich die auch aber manche wörter kapier ich nicht dann denke ich mir einfach eins aus was dazu passen könnte *g*
ebenfalls ;) heh aba ich denk mir die wörter einfach weg, is halt akzent : o)

3.Wer ihn nicht versteht, ist wohl über die erste Klasse nicht hinausgekommen.
wer sowas sagt anscheinend auch ned loel

hallo an alle die hier nur scheisse posten.haltet euch ans thema und zwar an das thema das überhaupt ned stimmt.
He abigsch wuchtel post hier mal nen screen oder stats die zeigen das cozote reconnt oder washt...
würd ich zugern mal sehen

Back