Coyote Ugly (Sonntag 4.Mai - RTL)

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Reaction score
36
Coyote Ugly - ein junges Mädchen hat das Leben in ihrer Kleinstadt satt und geht gegen den Willen ihres Vaters nach New York mit der Hoffnung dort als Sängerin Karriere zu machen.

coyote_goodman_perabo.jpg

links der Vater , rechts das Mädel

In New York angekommen stellt sich das Ganze jedoch als schwieriger als erwartet raus *g*
Also fängt sie irgendwann an erstmal in einer seltsamen Bar mit einer seltsamen Chefin zu jobben ...
cu_header.jpg

uglyq.jpg

Diese nimmt sie ziemlich hart ran und sie macht einiges durch ...

Ich will nicht zuviel verraten aber die Mädels sind auf jeden Fall erste Sahne :D und am Ende kommt eh immer alles anders als man denkt :D
isabella_miko.jpg

movielil.jpg
movierachel.jpg

moviezoe.jpg
movieviolet.jpg

Und auch die romantischen Elemente kommen nicht zu kurz *schluchz* ich fand den Film eigentlich ganz schön , darüber kann man aber jetzt auch diskutieren *g*

ich kuck den film auf jeden fall morgen mal. das lied can't fight the moonlight war hammer

ist das links unten auf dem bild nicht tyra banks??

Yep die spielt da mit .

Und die Vocal Version von Cant fight the Moonlight die da vorkommt is Hammer soviel kann ich verraten :angel

Also hab bisher nur die Englishe Version gesehen ich kann die Deutsche Synchro also net beurteilen ...

Jo, der Film war ganz gut, kann sein das ich ihn morgen nochma gucken werde :)

ich hab ihn mir im kino angeguggt. also ein kinofilm war es nicht gerade :nono

eher ein normaler fernsehfilm. aber die mädels sind auf jedenfall geilo :smokin

Ich hab den mal teilweise geguckt. Hat mich nicht überzeugt:o

du bist ja auch ne frau. das is praktisch ein reiner männerfilm :D

Ne der romantic part mit dem Typen da und die Sache allein rauszuziehen um sich selbständig zu machen ist schon auch für Frauen interessant .

Ich fand auch die Atmosphöre und die Musik irgendwie cool

Original geschrieben von stefros
Ne der romantic part mit dem Typen da und die Sache allein rauszuziehen um sich selbständig zu machen ist schon auch für Frauen interessant .

achja stimmt. an das konnt ich mich garnimma erinnern. ich hab nur noch die mädels vor auge wie sie da auf dem tresen tanzen ^^

Erstmal, :respekt Stef,du hast mehr halbnackte Weiber als Text!!!:D

Und das hier is schon Nobelpreis verdächtig!!!:
coyote_goodman_perabo.jpg

links der Vater , rechts das Mädel

Ich weiss net,ob ichs mir angucken soll,hab irgendwie keine lust dazu,aber was besseres kommt Morgen auch net inner Glotze

Ja ich hab bei Reviews immer das Problem dass ich denk ich verrat zuviel im vorraus deswegen spezialisier ich mich da immer auf Bilder lol

hehe Fssnake du Schlawiner :D

Was ist daran Nobelpreis verdächtig ? :eek

Also was besseres kommt morgen um die Zeit DEFINITIV NICHT !

Ei Stefan,guck dir das Bild an,und dannach ließ mal die Bildunterschrift... dann weisst du,welche geniale Schlußfolgerung du gezogen hast:D

Habe ihn vor einem Jahr oder so mal angeschaut (völlig legal :D)
Lohnt sich auf jeden Fall, aber ich denke ist net für jeden der richtige Geschmack, aber nett gemacht.

Hehe yo für dich als Sänger sowieso :p

Achso hmm heh das war zur Erklärung für euch damit ihr wisst um wens geht , hätte ja auch irgendein X-beliebiger Cop sein können ...

irgendwie lohnt sich der film allein wegen dem dunkelhaarigen typ schon :D
also bis jetzt hat mir der film gut gefallen, mal sehn wies weiter geht:)

yep ders süss :roll

Die Synchro is wie immer relativ mitelmässig vor allem weil die english perfekt singt und perfekt deutsch spricht hehe kommt bissl shizophren aber naja ...

aber Werbung suckt auch pfff
Weiss net ob da einige Szenen zensiert sind mal gucken o_O

hmmm der film war ja ma echt sauschön:)
john goodman seh ich eh gern. aber der war da kein cop:o
ich glaub den kauf ich mir auf dvd:D

nur irgendwie rall ich den schluss net
hat die ihr lied verkauft, weil sie selbst zu viel angst auf der bühne hat:?

also ich fand den film janz jut ^^

nuuur... letztén 20-30min is die handlung viiiiiiiiel zu schnell vorangegangen...

uäääääääh also ich muss bei sowas immer weinen :((

John Goodman rult :free

Ja am Schluss war bissl rush drin und glaub auch bissl viel gecuttet :nono

UND DAS KOMPLETTE ENDING WEGGECUTTET WTF das hat die gesamte Atmosphäre zerstört mit ihrer Scheiss Werbung :shout

Original geschrieben von venus betzie

nur irgendwie rall ich den schluss net
hat die ihr lied verkauft, weil sie selbst zu viel angst auf der bühne hat:?

ne. sie wollte ja selber nie singen. sie will nur songschreiberin sein. pf. sie hätts auch als sängerin geschafft ;)

john goodman rult. aber bei dem film hatte er wieder ein paar kilo zuviel. bei roseanne war er noch nicht SOO dick.

Back