Countdown abschaffen?

Countdown abschaffen?

  • Ja

    Votes: 19 20.7%
  • Nein

    Votes: 73 79.3%

  • Total voters
    92
das ist wohl nicht euer ernst das ihr hier über den countdown diskutiert, oder?

mich stört der kein bisschen, genauso wenig würd es mich stören wenn er weg is... naja...

mfg madara332
 
.lol

Die 5 Sekundne werden irgendwann noch die Welt verändern, ich glaub die Leute von aL haben nichts zu tun.
 
Übt euch in Geduld und seid froh dass euch der Countdown ein wenig freie Zeit gibt :p ;)
 
ich stimm napoleon zu ... 5 sek warten is ganz gut ...
was hier die eigentlich frage is, ob man es so regelt, dass man den countdown nicht mehr abbrechen kann ...
das is das was wirkclich an den nerven nagen kann ^^
GL & HF
 
wennman ihn nicht mehr abbrechen kann, kann man ihn auch ganz weglassen. er ist eben dazu da, nochmal über seine einstellungen zu gucken und eventuell noch etwas umzustellen. klar, dass manche spastis das missbrauchen.
 
Man wartet ja eh ne halbe Ewigkeit auf ein volles Game ...da machen die 5 Sek. den Bock auch nicht fett . Sollte schon bleiben für , wie schon gesagt die Einstellungen nochmal schnell zu "überfliegen " .
 
Immerhin kann man nicht während des Countdowns leaven ohne das dieser dabei nicht abbricht. Das ist in WC3 viel ätzender da ,)
 
Ich finde man sollte sich eher mal Gedanken machen, wie man ein bischen Ordnung in die Server bringt! Finde es echt ätzend das alles so auf nem haufen hockt! :shout
 
Den Countdown finde ich schon ok, weil man dann 5 Sekunden Zeit hat um alles zu überprüfen (Fraktion, Startposie, Team).
 
Back
Top