Livestream "CoopY against the Games" deutscher Gaming Livestream

Moin ihr Raser,
heute ab 17:30 Uhr gibt's mal ganz schnelles Autofahren mit RaserCoopY und The Crew.
Wir schnuppern mal in die Beta des Open-World Rennspieles von Ubisoft rein.

Viele Grüße

CoopY
 
Last edited:
Heya.
Jetzt geht's weiter mit dem Überleben in der unbekannten RimWorld... ich muss es schaffen :D.


Viele Grüße

CoopY
 
Last edited:
Schaffen wir es heute?
Können wir erfolgreich von dieser RimWorld fliehen?
Seid ab 18:00 Uhr dabei, es wird spannend :)


Viele Grüße

CoopY
 
Last edited:
Heya Leute.
JETZT gibt es Don't Starve mit unserer bezaubernden Bina :)


Viele Grüße

CoopY
 
Last edited:
Gleich! 16:30 Uhr!
BiberBros against the Games.
Mokka und ich in einem Raum, vor einer Kamera - Ab geht's! :)

Fangen mit SMITE an und arbeiten uns wahrscheinlich durch ein paar Games.

PS. Neue Cam :)

Viele Grüße

CoopY
 
Last edited:
CoopY und Mokka schnetzeln sich jetzt gleich weiter durch Horden von Viechern aus Diablo 3 RoS und erzählen die ein oder andere Rattengeschichte :)

Viele Grüße

CoopY & Mokka
 
Last edited:
Heya Leute.
Heute minimal verspätet geht es ab jetzt gleich (18:15 Uhr) aber los mit The Walking Dead Season 1 Episode 1.


Viele Grüße

CoopY
 
Last edited:
Hallo meine Lieben,

heute spontaner Tausch! Ab 18:15Uhr gibts League of Legends mit Bina - yaaay

Ich freu mich auf euch @

Viele Grüße

CoopY
 
Last edited:
Heyhey Freunde der amateurbelasteten Videospiel-Unterhaltung ;).

Gleich ab 18:00 Uhr geht es mit The Walking Dead S01E02 und CoopY weiter.
Was hat es mit der Farm auf sich?
Warum sind die so hilfsbereit?
Haben sie ein Geheimnis?
Warum rastet Duck immer so aus?

Seid dabei, wenn diese hochinteressanten Fragen geklärt werden.

Viele Grüße

CoopY
 
Last edited:
Moin moin,

Gleich ab 18:00 Uhr geht es weiter mit The Walking CoopY (Dead) und S01 E04 - Was hier los?
Bin gespannt, wie es weiter geht... ihr auch? Seid doch dabei.


Viele Grüße

CoopY
 
Last edited:
Heya Leute.
Jetzt gibt's gleich Die Sims 4 mit CoopY... schauen wir mal, was wir machen :).
Ab 18:00 Uhr geht's dann mit unserer Bina und League of Legend weiter - Seid dabei.

Viele Grüße

CoopY
 
Last edited:
Heyhey,

jetzt gibt's gleich wieder den "Familienzerstörer" CoopY in Sims 4... Er geht wieder auf die Jagd :).


Viele Grüße

CoopY
 
Last edited:
Moooooin Leute,
ab 18:00 Uhr geht es fröhlich weiter mit unserer Sims 4 Karriere und CoopY dem Schwerenöter :).
Der nerdige Programmierer hat schon eine Ehe zerstört... mal sehen, was heute so passiert... Bin selber gespannt.


Viele Grüße

Euer CoopY
 
Last edited:
Heyhey Leute,
Gleich ab 18:00 Uhr gibt es wieder ein bisschen Sim-SexyTime mit CoopY dem Unfugtreiber und euch... ;).

Heute wird der Partyraum fertiggestellt und eingeweiht... und noch viel mehr Unfug getrieben ;).

Viele Grüße

Euer CoopY
 
Last edited:
Heyho Leute.
Ab 18:00 Uhr geht es mit The Walking Dead S01E05 weiter. Vielleicht schaffen wir auch noch ein Stück vom 400 Days DLC.

Zusätzlich gibt es heute eine feine Ankündigung für alle CoopY.tv-Fans - Seid dabei :).

Viele Grüße

CoopY
 
Last edited:
Moin moin Leute.
An diesem speziellen spontan-Samstag geht es ab ca 20:00 Uhr endlich mit ArcheAge los (weiter).
Wir spielen gaaaanz gemütlich von Level 1 an - es wird also sehr viel Chatinteraktion geben.
Auch möchte ich, wie bereits vorher angekündigt, verstärkt auf die Story achten - ist ja nun komplett auf deutsch ;).

Wer mitspielen und vielleicht auch später der "CoopYmunity-Gilde" beitreten möchte, braucht natürlich die folgenden Daten:

- Server: Kyprosa
- Fraktion: West (Nuian und Elfen)

Leider musste ich mich dazu entschließen, den Server zu wechseln, da Eanna schon die ganze Zeit Probleme verursacht.


Freue mich auf euch.

Euer CoopY
 
Last edited:
Heyhey Leute,

es geht weiter mit The Walking Dead - S02E01.
Seid ab 18:00 Uhr dabei und wir erleben zusammen, was aus Clementine wird...


CoopY.tv TWD Artcontest: http://bit.ly/1whkins

Viele Grüße

CoopY
 
Last edited:
Hey Leute,

heute bleibt es spannend mit The Walking Dead S2.
Wir sind mittlerweile bei Episode 3 angelangt und ich bin schon sehr gespannt wie es weiter geht!

Viele Grüße

CoopY
 
Last edited:
Heyhey Leute.
Gleich ab 18:00 Uhr geht es ins große Finale von The Walking Dead Staffel 2.
Nach dem gestrigen Cliffhanger bin ich sehr gespannt, wie es ausgeht :).
Schauen wir mal, was wir danach zocken :).


Viele Grüße

CoopY
 
Last edited:
Heyho Leute.
Jetzt eine spontane Runde Life is Feudal mit CoopY.
Schauen wir mal in das Mittelalter-Survival-Crafting-Game rein, denn: Das Leben ist ein Feudel :).


Viele Grüße

CoopY
 
Last edited:
Back
Top Bottom