Heyaho Leute.
Heute gibt's - zwischen den regulären Streamzeiten - eine relativ spontane Sendung für euch
Genau so spontan wird auch die Spieleauswahl sein: Banished, KSP, ... mal sehen was dran kommt
20:00 Uhr geht's mit Musik los - ab 20:15 Uhr dann die Sendung.
Heyho Leute.
Heute ab 18:00 Uhr geht es in meinem Stream mit Banished im Hardest-Mode-wo-gibt weiter
Nachdem ich Samstag Abend (Sonntag Morgen ) nach knapp 7 Versuchen endlich eine halbwegs funktionierende Siedlung für unsere Verbannten erschaffen habe,
möchte ich diese gerne wachsen und florieren lassen...
Manche sagen, es wäre nur eine Frage der Zeit, bis in meinem Dorf wieder Hungersnot und Tod Einzug halten...
Heya Leute.
Heute leider etwas zu spät angekündigt...
Es gibt jetzt gleich Renegade X bei mir zu sehen und im Anschluss (je nach Lust und Laune) Banished
heute ab 18:00 Uhr wage ich mich mal an die zweite Episode der zweiten Staffel von The Walking Dead von Telltale.
Damit ihr auch alle storytechnisch auf einem Stand seid, werde ich nochmal Episode 1 durchspielen und direkt im Anschluss dann Episode 2.
Freue mich schon sehr darauf, die Abenteuer der kleinen Clementine mit euch zu erleben Smile
Heya Leute.
Gleich ab 18:00 Uhr geht es mit Dark Souls: Prepare to die Edition weiter und den letzten paar Bossen *hust*
Heute ist übrigens auch die letzte Chance für euch bei dem CoopYmunity Dark Souls Gewinnspiel mit zu machen! ( http://www.coopy.tv/forum/board13-off-topic/smalltalk/672-dark-souls-1-todes-gewinnspiel/ ) - Ratet mit und gewinnt tolle Preise.
Heya Leute.
Gleich ab 18:00 Uhr geht es natürlich mit Dark Souls weiter
Ihr habt eure Todes-Tipps abgegeben und mal sehen, wer nun das Rennen macht - Seid dabei!
Heya Leute.
Gleich ab 19:00 Uhr streamed für euch der Ara von Allvatar.com auf dem CoopY TV Kanal.
Gezeigt wird die technical Alpha von Blizzards neuestem Werk Heroes of the Storm. Schnuppert doch mal rein
Heya Leute.
Mit wahnsinniger Freude zeige ich euch den Artikel, den ein Journalist - nachdem er mich am Montag angeschrieben und ein paar Fragen gestellt hat - für den ZDF Blog Hyperland über CoopY.tv und die deutsche Twitch-Szene geschrieben hat.
Heya Leute.
Gleich ab 18:00 Uhr geht es mit Dark Souls weiter
Wir sind bei insgesamt 112 Toden... wieviel wird es noch werden?
Schauen wir mal, wo es als nächstes hin geht...
Heya Leute.
Gleich ab 18:00 Uhr streamed die Bina Amnesia: The Dark Descent für euch.
Sie hat jetzt schon das Höschen voll und es kann nur lustig werden
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.